• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

das hama ist glaube noch da. zu den grakas:

die 8500gt geht auch im windows noch. ab und an hängt sich der rechner auf und youtube-videos sind grün.

zur hd4650 kann ich nicht so viel sagen. der kühler ist auf jeden fall defekt, aber die karte selbst ist in ordnung. die war soweit ich mich erinnere "nur" zerflasht.
 
AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

ok, das heißt das die HD im Grunde kein Bild mehr abliefert, da das GraKa BIOS zerschossen ist?
 
AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

genau, mit einer zweiten grafikkarte lässt sie sich vmtl wieder reparieren
 
AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

hm, dann muss ich mein Interesse leider zurückziehen
 
AW: [V] defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ist die zweite Staffel HIMYM noch da und wenn ja, was stellste dir preislich vor?
 
AW: [V] defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

amazon sagt 17€ inkl für eine neue. dann sage ich mal 10€ plus Versand (Warensendung 1,50€)
 
AW: [V] defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Hey,
was willste denn für den Attack Joystick inkl. Versand?

Gruß
 
AW: [V] defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

hey, nach kurzem suchen finde ich ihn leider gerade nicht. ich würde mich nochmal melden, wenn er sich zeigt ;) versand wird vllt noch als päckchen für 4€ gehen, aber das werde ich dann nochmal testen, wenn ich ihn finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] defekte Grafikkarten | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T *vorerst kein Verkauf bis Bilder da sind*

Es geht hier gleich weiter nach einer langen Pause!
 
AW: [V] Media PC | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*
 
Zurück