Dealalles klar meinz rest per PN
Was meinst du mit hin & her? Mein Preis steht eigtl daSag mal was du für die Graka inkl. Versand haben willst. Geht ja nun schon ne Weile hin und her hier. Mach nen guten Vorschlag und ich nehm sie. (Versand nur DHL)
Ich würde noch 7€ runtegehen, wenn du den SK bietestAlso 58 EUR! Geht klar. Rest per PN.
Deal