• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ist der Sata Adapter für extern noch zu haben ????
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

dürfte noch da sein. müsste auch noch nen kleinen lupoumschlag haben. vllt geht der dann noch für -,70€ als Warensendung raus.
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

alles klar meinz rest per PN
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Sag mal was du für die Graka inkl. Versand haben willst. Geht ja nun schon ne Weile hin und her hier. Mach nen guten Vorschlag und ich nehm sie. (Versand nur DHL)
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

alles klar meinz rest per PN
Deal
Sag mal was du für die Graka inkl. Versand haben willst. Geht ja nun schon ne Weile hin und her hier. Mach nen guten Vorschlag und ich nehm sie. (Versand nur DHL)
Was meinst du mit hin & her? Mein Preis steht eigtl da ;) Ich würde noch 7€ runtegehen, wenn du den SK bietest
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Also 58 EUR! Geht klar. Rest per PN.
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] GTX550Ti | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | GTX550Ti | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | GTX550Ti | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | GTX550Ti | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
Zurück