• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

HDD ist angekommen und wird am WE eingebaut und getestet.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Mir ists lieber wenn die HDD in einem Päckchen kommen würde. Glaube DHL kost 4,50 oder so. Rechne die Zum HDD Preis und wir haben einen Deal.
Daten dann bitte per PM.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

HDD ist angekommen und wird am WE eingebaut und getestet.
das freut mich!
Mir ists lieber wenn die HDD in einem Päckchen kommen würde. Glaube DHL kost 4,50 oder so. Rechne die Zum HDD Preis und wir haben einen Deal.
Daten dann bitte per PM.
Hermes Päckchen wäre 4€. Falls dir DHL lieber ist, dann sind es 4,10€ aber ohne Versicherung.
 
Die Lüfter sind gestern angekommen. Bin vollkommen zufrieden. Alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Gerne Per DHL. Also sind wir bei 21,10€.
Deal?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | 300W NT | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | 300W NT | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Hätte Interesse an der 1. und 4. Staffel Six Feet Under und dem Foxcon Netzteil, was willste für die drei Sachen im Bundle inkl. Versand?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | 300W NT | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

10exkl. leider weiß ich nicht, ob ich das noch als päckchen durchkriege.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | 300W NT | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Je nachdem wie schwer das Netzteil ist, könnte es klappen: DHL Päckchen
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | 300W NT | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

ich meine eher die abmaße. das gewicht kann man per hermes umgehen. da geht 4,00€ bis 25kg. ich gucke mal, wie klein ich das bekomme
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | 300W NT | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

DHL Paket wär auch Okay, ob ich jetzt 1-2 Euro mehr für's Porto zahl reißt's auch nicht raus.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | 300W NT | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

ich habe das netzteil gar nicht mehr. tut mir leid. beim suchen ist mir gerade aufgefallen, dass ich das vor einer weile einem freund gegeben hatte. das tut mir echt leid! willst du die DVDs trotzdem? könnten in einen umschlag passen
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Jo die DVDs hätt ich trotzdem gern. Hatte mal SFU die 1. Staffel von nem Kumpel geliehen und dann 2. und 3. gekauft, dementsprechend fehlen mir die anderen. So wird's Platzmäßig jedenfalls einfach beim Versand.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

habe beide in einen lupoumschlag bekommen. von den maßen her geht es als warensendung, aber das geht nur bis 500g. habe leider keine feinwaage, um das zu prüfen. wären im besten fall also nur 1,65€ versand. brauche dann bitte die adresse. am montag kann ich es losschicken, dann wissen wir mehr.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Hast PN, will nicht unbedingt meine Adresse in's Forum posten.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

blende zum e350-board ist nun auch dabei ;)
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
Zurück