• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | GraKas | Gamepad | LüSt | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

sorry, das ist leider schon weg. habe den titel mal editiert, hatte ich ganz vergessen :(
 
AW: [V] CPU | GraKas | Gamepad | LüSt | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

achso okay schade :(
 
AW: [V] CPU | GraKas | Gamepad | LüSt | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

push und neue Artikel + Fotos (wird jetzt eingetragen)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Habe Interesse an der GTX280.

Was heißt aber MP & SK?
Und was ist da noch am Preis machbar?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

MP ist ein Mindestpreis für eine Auktion und SK ist der Sofortkauf-Preis.

Was würdest du denn bieten? Das Ding ist, dass ich die Karte eigtl noch nicht unbedingt loswerden muss, da ich erst mit der nächsten Geforce-Generation umsteigen wollte. Würde noch ein bisschen runtergehen, aber sag einfach mal, was sie dir wert ist ;)

edit: ich sehe gerade, dass standard-GTX280er in der bucht für 60-70 rausgehen. ich würde schon ein bisschen mehr wollen, da ja der gute kühler quasi neu ist und ich anscheinend einen super chip erwischt habe (siehe taktraten und kernspannung), da ja meine karte von lautstärke, stromverbrauch und leistung auf bzw über gtx285-niveau ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich kann, falls es die Karte werden sollte, sie eh erst ab dem 1.Juli kaufen. :)
Denn ich muss leider noch auf mein Gehalt warten.

Habe da an 70-80 Euro gedacht, da die Karte ja übertaktet wurde & eine Spannungsänderung vorgenommen wurde.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

puh... wenn wir jetzt mal von 75€ ausgehen, würde ich sie wohl doch eher behalten :/ also falls ich die karte nicht für nen guten Betrag loswerde, dann behalte ich sie lieber weiter für den übergang und später als physx-karte oder so... ich behalte dich einfach mal bis anfang juli im hinterkopf, du kannst dich ja dann nochmal melden, wenn du interesse hast ;)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ok machen wir so. ;)
Mein Budget am 1.Juli beträgt 100 Euro.
Ob die Karte sie mir Wert ist, ist eine andere Sache.
Aber über den Preis kann man ja dann immer noch mal reden. :)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

also 100€ würde ich dir nicht abknöpfen ;) so fies bin ich dann auch nicht, aber 75 sind mir dann doch zu wenig :/ also wir werden ja sehen. melde dich dann einfach ;)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Lief die GTX280 vorm flashen noch oder was war da los? Unter Vorbehalt den MP
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

davor lief sie. sollte das bios einer anderen bekommen zwecks spannungen etc.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Wenn die Karte so wie auf dem Pic aus dem ertsen Post geliefert wird haben wir nen Deal. Habe mal Bock auf SLI ausprobieren^^ Schick mir PN.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

wie soll sie denn sonst geliefert werden? :D es ist die karte mit silbernen kühlkörpern und dem AC Kühler. den sli-anschluss-gummischutz gebe ich auch noch mit sowie meine klemmen mit denen ich mich versucht habe. aber ich verkaufe die karte ganz klar als defekt und gebe KEINE funktionsgarantie.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Eine Frage noch, was für Klemmen?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

krokodilklemmen. mit denen habe ich versucht den firmwarechip zu überbrücken. sind aber wohl zu unpräzise, da ich nicht das erhoffte piepgeräusch erhalten habe. habe deswegen die spitzen angeschnitten, damit sie dünner sind. hat ja aber doch nicht geklappt. mit nem etwas dickeren draht dürfte es wohl gehen.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

puuh, du machst mir Spass:)
jetzt hab ich Angst wegen nem Kurzschluß...
Bist mit 25€inklu einverstanden?
Wenn ja schick mir PN
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

nen kurzen gab es nicht. nix ist geschmoren oder so. SO unversiert bin ich nun auch nicht :D also 25 inkl ist mir zu wenig, da ja der kühler allein schon quasi so viel wert ist xD und den könnte man ja weiterverwenden ;)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

wie gesagt, 25 inklu ist mein Angebot. Da ich ne Wakü habe ist der AC ne nette dreingabe aber nicht wirklich interresant. Und du verkaufst die Graka als defekt. Deine Entscheidung. Und es geht um 4€ hin oder her. Also nicht die Welt;)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

naja, aber wenn ich sie nicht loswerde, hänge ich sie mir lieber an die wand ;) also 25 ist schon der MP. ich würde dir höchstens noch was kostenlos dazugeben, aber unter 25 gehe ich echt nicht. übrigens kaufe ich ja auch recht viele defekte karten an und 25€ sind für eine vmtl reparable ein spottpreis! ;) aber falls wir uns nicht einig werden, such dir vllt lieber ne andere gtx280, die dir mehr zusagt :)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Was willst denn zugeben?
 
Zurück