• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ich gebe die halterung für einen 120/140er in der front mit. das verbraucht 4 5,25" Schächte. Im Heck ist ein 140er verbaut. Kann dir bei Bedarf noch 3 120er Bequiet Silentwings dazugeben. die kosten aber extra.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ne Lüfter brauch ich nicht mehr ;)
Aber wenn du die Lüfterhalterung dabei legst wäre top :daumen:
Kannst du mir dann folgende Teile bitte bis morgen Abend reservieren ? :)

Sharkoon Rebel 12
iCage
Scythe Frontpanel

:daumen:

Hast du zufällig noch Y-Kabel für Lüfter da ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

y-kabel habe ich keine. kann dir aber gratis adapter der molex-stecker für 7 und 12V lüfter geben. habe je 2 da. Teile sind für dich reserviert
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Alles klar ich nehme dann folgende Teile für 45€ inkl. Versand:

Sharkoon Rebel 12
Thermaltake iCage
Scythe Frontpanel
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

und die halterung für einen frontlüfter ;)

DEAL!
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ja genau die auch noch :D

Ach und die Adapter-Kabel für die Lüfter kannste noch mit ins Paket hauen, wenns kostenlos ist und du die nicht mehr brauchst ;)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

geht klar
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hi,
ist der G.Skill DDR2 oder 3? Funktioniert die 2. GTX280 inzwischen wieder?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

DDR2 und nein :)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Sind die Frontblenden vom Revoltek Gehäuse auch dabei oder fehlen die??
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

die sind noch dabei. habe dir nur noch nicht wieder rangemacht
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Habe eventuell Intresse für nen Kumpel. Melde mich dann aber nochmal ob ichs nehme oder nicht.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hast du noch die Molex auf 3-pin Fan Stecker?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ich habe noch einen molex auf 4x 3pin
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich würde die ganzen Spiele nehmen, was kostet versand?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

käme als mittleres paket. ich denke mal 7,90€. aber die würde ich eigtl leuten geben, die auch was anderes bestellen... willst du nicht vllt noch was anderes dazu? ;)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Achso ja :D
Ehm nee dann bin ich wohl raus sry^^
Nebenbei bemerkt: Der SK der GTX280 erscheint mir einwenig hoch xD

LG
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Nebenbei bemerkt: Der SK der GTX280 erscheint mir einwenig hoch xD

LG

Korrekt. Denn ich will die Karte nur verkaufen, wenn jemand diesen Preis zahlt. Ich finde es nämlich unnötig, auf eine neue umzusteigen, da meine GTX280 immernoch alle Spiele auf max schafft ;)

edit: WTF, habe jetzt mitbekommen, was du meinst :D HAHA Sammlerstücke haben ihren Preis xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück