• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

Servus,

Kein Thema, schade.

Ich muss mein Angebot dann leider zurückziehen, da ich im Gegensatz zu dir in Zeitdruck bin.

Dir viel Erfolg dennoch und ein gutes Händchen weiterhin ?

VG Stefan
 
Moin, für 49,-€ inkl. Versand nehm ich die RX550 oder wie das Moped heißt.. die GPU halt!
Paypal allerdings ohne den Gebührenmüll... oder Überweisung.. wie du magst, wenn du magst.
Je nach dem wo du her kommst, auch Bar bei Abholung!
 
Danke für das Angebot :) Abholung wäre in Dresden möglich und erwünscht.

Dasselbe Angebot habe ich gestern im Luxx bekommen. Ich würde der Fairness halber dem Kandidaten den Vorzug geben, da er sich zuerst gemeldet hat. Ansonsten werden wir uns bestimmt einig :)
 
Ja, ok... dann bin ich raus... Dresden ist dann doch so um die 400km ... :ugly: und wenn der Kollege im Luxx eh schneller war...
Aber danke für die schnelle Rückmeldung!
Ziehe das Angebot somit also zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag .
Ich hätte Interesse an den beiden BioniX-Lüftern(12 Euro) und der Thermaltake-Lüftersteuerung(5Euro) .
Wie hoch wären die Versandkosten ?
Paypal bei 17 Euro+Versand?
Ich würde lieber Überweisen .
 
Moin, das kann ich als DHL Päckchen versenden. Können Halbe Halbe bei den Versandkosten machen, also 19€ inklusive Versand :)

Bezahlung per PayPal oder Überweisung ist mir wurscht ;)
 
Zurück