Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Home Theater, Grakas , Endstufe, Mobile CPU
*PUSH* einiges da !
*PUSH* einiges da !
mfg Sp3c1al_Fl0

Anstatt anständig zu antworten, lässt du die Karte lieber ohne jegliche Reaktion verschwinden. Auch nicht die feine Art. Schließlich hab ich mich im Voraus bedankt. Und für deine nicht vorhandenen Artikelbeschreibungen kann ich nichts (man schreibt zumindest mal nen Satz zum Zustand oder so), deshalb hab ich das erwähnt. Was du mit deiner Karte machst ist mir wurscht, aber antworten kannste wenigstens. Aber du bist ja was besseres (denkst du).
Was solls, so nen Schmarrn muss ich mir nicht geben![]()
Ich bitte hier um etwas mehr Sorgfalt bei der Angebotserstellung. Erstmal was anbieten und dann, wenn sich jemand dafür interessiert, überhaupt erst nachzusehen ob man die Ware noch hat ist nicht im Sinne dieses Marktplatzes.
Ansost werden wir halt für alle deine angebotenen Artikel Bilder mit Zettel verlangen.
Biete den MP für das AM2 system
p.s. nen "kleiner" Kühler ist auch dabei.Würde den MP für das Z77 Brett zahlen. Ist dich das G1 Sniper M3?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - G1.Sniper M3 (rev. 1. )MP ist gemerkt und läuft nun auch 24std.