• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V] Home Theater, Grakas , Endstufe, Mobile CPU

*Update*

Gigabyte R9 270 OC WF (MP:100€ |SK: 120 € )

Rechner mit AMD Athlon II X2 215 , AMD Radeon HD5850 , 4GB DDR3 , 80GB HDD, 550Watt Netzteil. (MP: 70€ | SK: 100€)

I5 - 3210M ( MP: 45€ | SK: 50 € )

Rodek RN2160 ( MP: 80 € | SK: 90 € ) Endstufe fürs Auto

3 x Scythe Himuro ( MP: 15€ | SK: 20€ )

Home Theater ( MP: 20 € | SK: 30 € )

HD4830 von XFX ( MP: 30€ | SK: 35€ )

eine AMD X800 ( MP: 10 € | SK: 12 € )

8800GT mit 512MB ohne Kühler ( MP: 20 € | SK: 25 € )

Eine Geforce fx5700u mit kühler für eine 6800 ( MP: 10 € | SK: ka )

Eine 3G UMTS Karte von Vodafone ( MP: 5 € | SK: ka )
 
AW: [V]Computer, Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Für die Mods :-) mfg Sp3c1al_Fl0
874199d1452544826-v-computer-grakas-endstufe-mobile-cpu-img_20160111_195846.jpg
 
AW: [V]Computer, Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Wenn die Beschreibungen halt nicht so windig wären.

Welche X800 ist es GENAU? Zustand? Brauchbares Foto?

Danke.
 
AW: [V]Computer, Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Anstatt anständig zu antworten, lässt du die Karte lieber ohne jegliche Reaktion verschwinden. Auch nicht die feine Art. Schließlich hab ich mich im Voraus bedankt. Und für deine nicht vorhandenen Artikelbeschreibungen kann ich nichts (man schreibt zumindest mal nen Satz zum Zustand oder so), deshalb hab ich das erwähnt. Was du mit deiner Karte machst ist mir wurscht, aber antworten kannste wenigstens. Aber du bist ja was besseres (denkst du).

Was solls, so nen Schmarrn muss ich mir nicht geben :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Computer, Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Guten Abend auch dir,
eigl. habe ich was dazu geschrieben als ich die Karte aus dem "Sortiment" genommen habe.
So nachmal für dich :
Nach der Nachfrage von dir, habe ich die Karte bei mir im Fundus gesucht. Liegt ein paar Sachen hier rum. Aber als ich die X800 nicht mehr gefunden habe.
Habe ich sie rausgenommen. Ich vermute das sie dem Aufräumteufel zum Opfer gefallen ist.
Was besseres bin ich nicht.
Also bitte ....

Sorry das die Nachricht nicht durch gegangen ist.

mfg Flo


Anstatt anständig zu antworten, lässt du die Karte lieber ohne jegliche Reaktion verschwinden. Auch nicht die feine Art. Schließlich hab ich mich im Voraus bedankt. Und für deine nicht vorhandenen Artikelbeschreibungen kann ich nichts (man schreibt zumindest mal nen Satz zum Zustand oder so), deshalb hab ich das erwähnt. Was du mit deiner Karte machst ist mir wurscht, aber antworten kannste wenigstens. Aber du bist ja was besseres (denkst du).

Was solls, so nen Schmarrn muss ich mir nicht geben :daumen2:
 
AW: [V]Computer, Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Ich bitte hier um etwas mehr Sorgfalt bei der Angebotserstellung. Erstmal was anbieten und dann, wenn sich jemand dafür interessiert, überhaupt erst nachzusehen ob man die Ware noch hat ist nicht im Sinne dieses Marktplatzes.

Ansost werden wir halt für alle deine angebotenen Artikel Bilder mit Zettel verlangen.
 
AW: [V]Computer, Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Ich bitte hier um etwas mehr Sorgfalt bei der Angebotserstellung. Erstmal was anbieten und dann, wenn sich jemand dafür interessiert, überhaupt erst nachzusehen ob man die Ware noch hat ist nicht im Sinne dieses Marktplatzes.

Ansost werden wir halt für alle deine angebotenen Artikel Bilder mit Zettel verlangen.

Alles klar . Das tut mir leid.

Alle anderen Artikel sind in meinem Besitz.
 
AW: [V]1155 Z77 , AM2 ,Grakas , Endstufe, Mobile CPU

*Update*
Z77 Board da.
AM2 Sachen da.
HD7950 Da.

alles VB. und alles noch vorhanden !
 
AW: [V]1155 Z77 , AM2 ,Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Würde den MP für das Z77 Brett zahlen. Ist dich das G1 Sniper M3?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: [V]1155 Z77 , AM2 ,Grakas , Endstufe, Mobile CPU

Biete den MP für das AM2 system

Ok. Läuft dann 24std und dann bekommst du den Zuschlag :-) p.s. nen "kleiner" Kühler ist auch dabei.


Würde den MP für das Z77 Brett zahlen. Ist dich das G1 Sniper M3?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja das ist das Gigabyte G1 Sniper M3 :-) GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - G1.Sniper M3 (rev. 1.)MP ist gemerkt und läuft nun auch 24std.

mfg Sp3c1al_Fl0
 
Zurück