• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V] Home Theater, Grakas, 771 System

Hi, um welches "Asrock z68 1155er Board" handelt es sich genau? Zubehör oder OVP (wenigstens die ATX-Blende) vorhanden?
 
AW: [V] Home Theater, Grakas, 771 System, 1155 , ddr3

Welche Xeon's sind den auf dem Supermicro X7DBR-E und welche Art von RAM?
 
AW: [V] Home Theater, Grakas, 771 System, 1155 , ddr3

Für den Celeron werfe ich mal locker flockig 20eur inkl Versand in den Raum. Ist doch hoffentlich funktionsfähig? ;)
 
AW: [V] Home Theater, Grakas, 771 System, 1155 , ddr3

Für den Celeron werfe ich mal locker flockig 20eur inkl Versand in den Raum. Ist doch hoffentlich funktionsfähig? ;)

Natürlich funktioniert der nicht :-P klaro der läuft aktuell noch im "server" bis mein itx sys kommt.
Ich sage mal 22 € inkl. suche die OVP auch noch :-)

mfg Flo
 
Zurück