• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

*PUSH*

Board kann auch ohne WasserKühlung gekauft werden! und alles VB!

---------- Posting hinzugefügt am 10.04.2012 um 12:38 ----------

So CPU geht für 50€ exkl. an lemur rest per PN!

mfg FLo
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Hallo.
Ich nehme den Intel Xeon 3040 2 x 1,86GHz. Für 10€ plus Versand. :)

Wenn es los geht bitte PN an mich.
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Hätte interesse am S775 Mobo. Geht noch etwas am Preis? Kann man auch per PayPal bezahlen oder willst du nur Überweisung?
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Ohne wakü, sowas benutze ich nicht, ist mir zuviel stress.
Überweisung kein problem.
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Sorry, muss leider aussteigen, habe schon bei nem anderen Angebot zugeschlagen.
Trotzdem Danke für alles.
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

*push* alles VB

Suche Asus Board mit E350 oder E450 µatx oder so.

mfg Flo
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Hi,

Hätte Interesse an dem Asus Board, oder dem Quad, bin mir selbst noch nicht einig.:ugly:

Könntest du eine Win 7pro Lizenz gebrauchen?

Grüße
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Sata Festplatten also....

Ich hätte da unter Umständen 2x1TB Festplatten....:D

Dürfte auch noch ein oder 2 500er haben....

Was wäre dir denn sowas Wert?:D
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Sata Festplatten also....

Ich hätte da unter Umständen 2x1TB Festplatten....:D

Dürfte auch noch ein oder 2 500er haben....

Was wäre dir denn sowas Wert?:D

Das musst du mir sagen... sind ja deine Sachen. xD

Und Alter ist auch wichtig für mich bei den Platten... sollen 24/7 laufen xD

mfg Flo
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Hey,

Gut. Dann schaue ich später mal genauer nach. Platten sind zwar älter, aber nie viel gelaufen.

Hättest du noch passenden Ram zu dem Asus Board?

Grüße
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Ist die xfx 4870 noch da inkl. WaKü? Hätte Interesse. :)
 
AW: [V]P5E Deluxe WaKü,gx2 , gts

*UPDATE*

Asrock 4Core1333-Viiv (MP: 25€ | SK: 30€ )

Ein P5E Deluxe mit OVP und Wasserkühlern.(verkauf auch ohne WaKü mit Originalen Kühlern(SK:50€)) ( MP: 60€ | SK: 80€ )

Ein 9800GX2 mit Wasserkühler ( MP: 50€ | SK: 65 € )

Eine 8800GTS 320MB mit Wasserkühler ( MP: 20 € | SK: 30 € )
 
Zurück