• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Luftkühler der 4870 noch vorhanden?

€: Nächstes mal lese ich vorher...Free up ;)
 
Also ich hätte Interesse am Board mit den Wasserkühlern . Wie sieht es denn mit 60 + Versand aus ? Ich kann aber erst am Wochenende sagen ob ich es nehme aber es steht zu 98% fest .
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Also ich hätte Interesse am Board mit den Wasserkühlern . Wie sieht es denn mit 60 + Versand aus ? Ich kann aber erst am Wochenende sagen ob ich es nehme aber es steht zu 98% fest .


Das Hört sich gut an. Also 60€ exkl. mit Kühler... auch mit anschlüssen? und mit einmal sauber machen xD

mfg Flo

Dann muss nur noch der Quad weg... und ich bin zufrieden.
 
Kommt auf die Schläuche an das brauchte ich eher die sind doch grün oder ? Ja 60 exkl . Sind gut aber ich kann dir erst am Sonntag fest zu sagen.
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

*update*

Suche :
1155 Mainboard für max. 80€. am besten in Schwarz.
1155 CPU min. i5-2400 max. 160€.
DDR3 Ram 1333 8GB (2x4GB) max. 40€.

mfg Flo

P.S. Tausche auch
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

30 Euro für das DDR2 Kit mit 2 x 2 GB wäre mein Angebot, wenn einverstanden, bitte PN mit Bankdaten,

Gruß
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2


quote_icon.png
Zitat von lemur
jo dann biete ich mal 50€ ink
mfg



Ok läuft dann bis zum ende des lange weekends ok?

mfg Flo​

ok
 
Zurück