Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2
Leider nur mit WaKü... da der Kühler leider nicht mehr hier ist... aber neh rote platte habe ich noch da
kannst du bei der xfx nen normalen kühler drauf packen?![]()
Leider nur mit WaKü... da der Kühler leider nicht mehr hier ist... aber neh rote platte habe ich noch da
