• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grafikkarte ECS 9600GT *NEU* Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mabrö

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich biete hier meine nagelneue 9600GT von ECS zum Verkauf an. Diese Karte ist jetzt aus der RMA als Ersatz für meine defekte gekommen, aber ich habe zwischenzeitlich eine andere Karte gekauft und brauche diese nun nicht mehr. Wie gesagt, sie ist nagelneu und natürlich mit allem Zubehör und OVP. Garantie ist noch bis 07/2010 drauf. Im Laden kostet sie 95€, ich biete sie zum SK= 75€ an + 3,90 Porto.

Hier noch ein Link und Bilder gibts dort auch:

ECS Web Site
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grafikkarte ECS 9600GT *NEU*

Preisupdate: 60€ Wie gesagt, nagelneu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, weil ich deinen Post um 14:18 nicht so ganz deuten konnte ;) wenn du 63,90 bezahlst, geht sie an dich, ansonsten an terrorkrümel.
 
sry aber ich hab mir ebend nen Thermaltake LANBox Lite Bestellt.
und Habe gerade erfahren das ich vom kollegen ne 9500GT Geschenkt bekomme.
Schade das du den Ac Accelero nich mehr hast
Es sei denn du tauscht gegen nen Pocketbike :-)

MFG Terorkrümel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück