• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] ASUS Sabertooth 990FX / 2 x AMD R9 290X (Lightning)

wenn der preis der 290x mit heatkiller noch fällt besteht interesse..

Zuletzt bearbeitet:

für 250€ inkl. habe ich meine letzte mit block gekauft, vor ca. 6 monate mehr würde ich deshalb ungern zahlen

Komm, leg noch 15 drauf und sie gehört dir. Es ist auch noch die Backplate dabei.

treffen wir uns in der mitte? also 257 und deal?

260 sind in ordnung sind denn der Luftkühler, zubehör und ovp noch vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber ich muss passen, weiterhin viel glück beim verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sony MDR-ZX750 Bluetooth Kopfhörer

Könntest Du mal nen Foto von der Ohrmuschelinnenseite machen?
Will die Abnutzungsspuren etc. sehen. Evtl. hab ich Interesse.
Ist der kompatibel zu den Apple Geräten und kann drahtlos daran betrieben werden (v.A. iPhone und Macbook)?
Und wie lang hält der Akku/die Batterie im Alltagsbetrieb? Ist nen Akku mitgeliefert?

Hi chischko! Bild von den Ohrpolstern füge ich im Startpost ein. Es sind keine Abnutzungsspuren vorhanden ;).
Habe Sie gerade am IPhone6 vom Arbeitskollegen getestet und sie funktionieren prima damit.
Der Akku ist fest verbaut und hat bei mir immer so ca. 10 Stunden gehalten.

Hi,

sorry, dass ich mich länger nich gemeldet hab.
Hab mal bissl überlegt und leider ist das mit dem integrierten integrierten Akkus ist leider nen Show-Stopper für mich, da ich öfters mal sehr lang unterwegs bin und dann brauch ich die Möglichkeit die Batterie zu tauschen oder so.

Sollte das ip7 allerdings wirklich wie es Gerüchte ankündigen ohne 3,5mm Buchse kommen schau ich hier definitiv nochmal rein, aber das muss ja erstmal rauskommen :)

Kein Problem aber wer hört schon länger als 10 Stunden Musik ?. Übrigens kann er auch klassisch mit Kabel benutzt werden, ohne den integrierten Akku.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Funktionieren die Kopfhörer auch über einen Bluetoothadapter am PC?? Weiss nicht mal ob und wie das am PC geht, kannst du das vielleicht mal testen?

Jepp, auch am PC funktionieren sie.

Wäre an den KH interessiert, wie viel würde mich das inkl. Versand in die Schweiz kosten?? (Mach es günstig sonst zahle ich MwSt. :D) Auch wenn ViP94 schon geboten hat, wäre auch interessiert.

Also 40 ist mir eh zu wenig und was der Versand in die Schweiz kostet, weiß ich nicht, müsste man schauen.

7€ bis zu 1kg, aber nehme an 3,70€ bis zu 500g sollte auch gehen, wärst du mit 55€ inkl Versand einverstanden?

Zurück