• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Wäre an den beiden Lüftern, sowie am 240er Radi interessiert.
kannst mir gerne eine PM schicken, wenn du wieder "bei uns" bist:P
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

9 x Anschraubtülle G1/4 kompakt schwarz matt 20,20€

2 x Anschraubtülle G1/4 45° drehbar kompakt schwarz matt 7,50€

Tygon Schlauch klar 2 x 1m 11,75€

Alphacool Cape Kelvin Catcher klar 1000ml 5,95€

Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 gerändelt schwarz nickel 5,90€

Phobya Radiatorblende Dual 240 Bricky Silver inkl. Befestigungsschrauben 16, 35€

2 x Magicool 120 Slim Radiator (30mm) 12,30€

Magicool 240 Slim Radiator (30mm) 22,45€

Hätte ich interesse, das färbemittel eher nicht ;).. Sag mir mal dazu ein Preis ;)..
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

85€ inkl. Versand und Zahlung nach Wunsch.

Die beiden 120er Radi´s sind schon verkauft und das Färbemittel gibt es gratis dazu :daumen:.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Wenn Grinco den Radiator nicht ninmt, würde ich evtl zuschlagen ;)
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Also, ich hab mich nun entschieden. Da meine Freundin, mir zum B-Day schon Anschlüsse gekauft hat, muss ich das zurück nehmen. Die hat sie mir grade überreicht, dafür sorry. Da bleibt nur noch der Radiator.. Den ich nehmen würde.. wenn du sagst 25€ inkl. versand würde ich morgen, direkt die Bezahlung vornehmen. PayPal natürlich. Müsstest du mir nur per PN deine Adresse schicken.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Radiator geht an den Grinco, Rest per PN.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Jop werde es morgen fertig machen :D.. Heute komm ich leider nicht dazu, zur bank zu gehen
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Radiator ist noch zu haben.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Der 240er von Magicool?
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

genau ;)
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Dann schlag ich zu, bevor es ein anderer tut ;)
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Wenn Du mit 25€ inkl. Versand einverstanden bist, können wir den Rest über PN abwickeln.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Bin einverstanden.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Radiator geht an thoast3 :daumen:
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (viele Neuteile)

Tag!
Wenn du von den Lüftern noch eine Rechnung und/oder diese ungebraucht sind, nehme ich das Bundle:
2x Noiseblocker PK-1
1x Y-Kabel
1x Weiße Radiatorblende
für die 25€.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (viele Neuteile)

Rechnung leider nicht aber die Sachen sind allesamt unbenutzt.

Schreib mir eine PN, wenn Du den Deal möchtest.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (viele Neuteile)

Hai,

kannst Du mir

- 9 x Anschraubtülle G1/4 kompakt schwarz matt
- 2 x Anschraubtülle G1/4 45° drehbar kompakt schwarz matt
- Tygon Schlauch klar 2 x 1m
- Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 gerändelt schwarz nickel

für 33,- SK incl DHL bundlen?
MfG kampfschaaaf
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (viele Neuteile)

Sorry, deutlich zu wenig aber für 40€ inkl. kommen wir ins Geschäft, sonst warte ich weiter.
 
Zurück