• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Wäre an den beiden Lüftern, sowie am 240er Radi interessiert.
kannst mir gerne eine PM schicken, wenn du wieder "bei uns" bist:P

AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

9 x Anschraubtülle G1/4 kompakt schwarz matt 20,20€

2 x Anschraubtülle G1/4 45° drehbar kompakt schwarz matt 7,50€

Tygon Schlauch klar 2 x 1m 11,75€

Alphacool Cape Kelvin Catcher klar 1000ml 5,95€

Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 gerändelt schwarz nickel 5,90€

Phobya Radiatorblende Dual 240 Bricky Silver inkl. Befestigungsschrauben 16, 35€

2 x Magicool 120 Slim Radiator (30mm) 12,30€

Magicool 240 Slim Radiator (30mm) 22,45€

Hätte ich interesse, das färbemittel eher nicht ;).. Sag mir mal dazu ein Preis ;)..

85€ inkl. Versand und Zahlung nach Wunsch.

Die beiden 120er Radi´s sind schon verkauft und das Färbemittel gibt es gratis dazu :daumen:.

Wenn Grinco den Radiator nicht ninmt, würde ich evtl zuschlagen ;)

Also, ich hab mich nun entschieden. Da meine Freundin, mir zum B-Day schon Anschlüsse gekauft hat, muss ich das zurück nehmen. Die hat sie mir grade überreicht, dafür sorry. Da bleibt nur noch der Radiator.. Den ich nehmen würde.. wenn du sagst 25€ inkl. versand würde ich morgen, direkt die Bezahlung vornehmen. PayPal natürlich. Müsstest du mir nur per PN deine Adresse schicken.

Radiator geht an den Grinco, Rest per PN.

Jop werde es morgen fertig machen :D.. Heute komm ich leider nicht dazu, zur bank zu gehen

Radiator ist noch zu haben.

Der 240er von Magicool?

genau ;)

Dann schlag ich zu, bevor es ein anderer tut ;)

Wenn Du mit 25€ inkl. Versand einverstanden bist, können wir den Rest über PN abwickeln.

Bin einverstanden.

Radiator geht an thoast3 :daumen:

AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (viele Neuteile)

Tag!
Wenn du von den Lüftern noch eine Rechnung und/oder diese ungebraucht sind, nehme ich das Bundle:
2x Noiseblocker PK-1
1x Y-Kabel
1x Weiße Radiatorblende
für die 25€.

Rechnung leider nicht aber die Sachen sind allesamt unbenutzt.

Schreib mir eine PN, wenn Du den Deal möchtest.

Hai,

kannst Du mir

- 9 x Anschraubtülle G1/4 kompakt schwarz matt
- 2 x Anschraubtülle G1/4 45° drehbar kompakt schwarz matt
- Tygon Schlauch klar 2 x 1m
- Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 gerändelt schwarz nickel

für 33,- SK incl DHL bundlen?
MfG kampfschaaaf

Sorry, deutlich zu wenig aber für 40€ inkl. kommen wir ins Geschäft, sonst warte ich weiter.

Zurück