Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest Du mal nen Foto von der Ohrmuschelinnenseite machen?
Will die Abnutzungsspuren etc. sehen. Evtl. hab ich Interesse.
Ist der kompatibel zu den Apple Geräten und kann drahtlos daran betrieben werden (v.A. iPhone und Macbook)?
Und wie lang hält der Akku/die Batterie im Alltagsbetrieb? Ist nen Akku mitgeliefert?
Hi chischko! Bild von den Ohrpolstern füge ich im Startpost ein. Es sind keine Abnutzungsspuren vorhanden .
Habe Sie gerade am IPhone6 vom Arbeitskollegen getestet und sie funktionieren prima damit.
Der Akku ist fest verbaut und hat bei mir immer so ca. 10 Stunden gehalten.
sorry, dass ich mich länger nich gemeldet hab.
Hab mal bissl überlegt und leider ist das mit dem integrierten integrierten Akkus ist leider nen Show-Stopper für mich, da ich öfters mal sehr lang unterwegs bin und dann brauch ich die Möglichkeit die Batterie zu tauschen oder so.
Sollte das ip7 allerdings wirklich wie es Gerüchte ankündigen ohne 3,5mm Buchse kommen schau ich hier definitiv nochmal rein, aber das muss ja erstmal rauskommen
Wäre an den KH interessiert, wie viel würde mich das inkl. Versand in die Schweiz kosten?? (Mach es günstig sonst zahle ich MwSt. ) Auch wenn ViP94 schon geboten hat, wäre auch interessiert.