• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] Radiator 280 + Radiatorblende / NB PK-1 ALLES NEU!

Ich habe mir mal ein Case gebraucht gekauft und werde dann schauen, ob ich die 140mm Lüfter auswechseln müsste. Es sollte am/nach dem Wochenende kommen. Evtl. werde ich auf dein Angebot zurückkommen.
 
AW: [V] Radiator 280 + Radiatorblende / NB PK-1 ALLES NEU!

Naja, die Lüftern klackern etwas. Was würdest du zu 20€ incl. sagen? Bzw. wenn du ein 4pin Y-Kabel noch dazulegen könntest wäre ich auch mit den 22€ zufrieden.
 
AW: [V] Radiator 280 + Radiatorblende / NB PK-1 ALLES NEU!

Ich schau mal nach nem Y-Kabel und geb Dir dann Bescheid.

edit: Kabel gefunden, warte auf Antwort von Rakentenjoint
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Radiatorblende / NB PK-1 ALLES NEU!

Vom Preis her und per PN sollten es 2 sein. Mehr würde ohnehin nicht auf einen 280er Radiator passen.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Wie sieht es als komplettes Bundle preislich aus? Habe Interesse aber nur an dem Wakükram OHNE Lüfterblenden und Lüftern.
Also nur Radiatoren, Tüllen, etc. Danke.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Also ohne Lüfter und Radiatorenblenden biete ich dir 120€ inkl. Versand an, was wohl mehr als fair ist. ;)
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Die Sachen waren nicht im Einsatz oder habe ich etwas übersehen?
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Bis auf den CPU Kühler und einen der 120er Radiatoren, ja.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Hallo,

würde die zwei 120mm Magicool Radiatoren für 25€ inkl. Versand nehmen ;)

Welche sind das genau? Bei Geizhals sind drei gelistet.
Sind noch passende Lüfter und oder Shrouds vorhanden?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Geht klar, Lüfter habe ich noch welche von Noiseblocker.

Welche genau, schau ich heute Abend ;).
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Das mit den Lüftern hat sich erledigt. Hab das mal ausgemessen. Da passen leider nur Slim Lüfter hin.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Habe noch 2 Ultra Sleek Vortex 12, die könnte ich dir mit reinpacken bei Interesse für zusammen 40€.

Anschlüsse sind die ganz normalen von Aquatuning.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

da gibt es viele normale gibt es da ein bild direkt das man sich die angucken kann?
 
Zurück