R
rebiirth
Guest
[V] GodFatherDie räumt auf! Soundkarte...
Hallo
abunz stell ich hier immer mal wieder was rein das zum Verkauf ansteht.
Schaue auch immer das ich gerechte Preise festlege aber ihr könnt auch mir Preise nenen hier im Startpost werde ich immer die Aktuellsten Angebote festhalten. In denen darunter werdet ihr die Verkauften Sachen sehn.
Artikel die verkauft werden:
Asus-ACR-A6CH REV. 1.04 Soundkarte
PS: Da Privatverkauf keine Haftung und keine Garantie! Schicke auch Rechnungs Kopien mitbei da die meisten Sachen mit anderen sachen gekauft wurden(Falls vorhanden). Ihr könnt auch für jedes Angebot Preisvorschläge machen!!
Hallo

abunz stell ich hier immer mal wieder was rein das zum Verkauf ansteht.
Schaue auch immer das ich gerechte Preise festlege aber ihr könnt auch mir Preise nenen hier im Startpost werde ich immer die Aktuellsten Angebote festhalten. In denen darunter werdet ihr die Verkauften Sachen sehn.
Artikel die verkauft werden:
Asus-ACR-A6CH REV. 1.04 Soundkarte
Habe am Wochenende mal einen Rechner der 10Jahre alt ist auseinandergenommen und bei ihr weiss ich leider nicht 100% ob sie geht da bin mir aber sicher das sie nicht kaput ist.
Techi. Detials:
Keine, SRY!
Bild:
[SK]3,50€ inkls. Versand
[MP]3€ inkls. Versand
Techi. Detials:
Keine, SRY!
Bild:
[SK]3,50€ inkls. Versand
[MP]3€ inkls. Versand
PS: Da Privatverkauf keine Haftung und keine Garantie! Schicke auch Rechnungs Kopien mitbei da die meisten Sachen mit anderen sachen gekauft wurden(Falls vorhanden). Ihr könnt auch für jedes Angebot Preisvorschläge machen!!
Zuletzt bearbeitet:
mal als Bild)