• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Z77X-UD5H Sockel 1155 > TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Tobi, Klar ist noch da :)

Wie schon geschrieben: es handelt sich um ein Testsample - Daher gibt es auch zur Rechnung nicht viel zu schreiben :)
 
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Ok, schade. Also gibt es wohl keine Garantie vom Hersteller falls was kaputt geht. :(

Ohne Rechnung und ohne die Wifi Karte würde ich dir 90€ inkl. dafür bieten.

mfg, Tobi
 
Selfquote ftw :)
Ich kann und werde auf das Board keine Garantie geben, aber lasse auch keinen allein sitzen wenn mal etwas sein sollte. Im Falle des Falles kann ich mich einsetzen, versprechen kann ich aber nichts. :)
Was hältst du von der goldenen Mitte: 95 EUR inkl Blitzversand per DHL?
 
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Jetzt bekommt der Kumpel für den es gedacht war kalte Füße weil er keine Garantie drauf hat und das letzte Board das er ohne Garantie gekauft hat ist gerade am kaputt gehen. ;) Wird wohl doch nichts, sry.
 
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H TOP! || 120, 140 mm Lüfter

@McZonk du hast nicht zufällig noch irgendwo einen 3770k oder 2600k rumliegen den du verkaufen willst^^?
Habe überraschend eine günstige HD7970 bekommen und habe jetzt etwas mehr in meine Budget für den CPU und Mobo.
Ärgere mich jetzt total, dass ich vernünftig geblieben bin xD
 
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Das ist doch schön für dich. :D

Dennoch tut es mir Leid dich da enttäuschen zu müssen. Alles weitere ist mehr oder weniger im Gebrauch. Außer dem tollen Board natürlich, das kann ich nachwievor anbieten :daumen:.
 
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H Sockel 1155 > TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Hi,

ich biete mal 12,50 inkl. für 2 Phobya Nano 14.

Grüße

Luemmel
 
Gebongt, insofern unversicherter Versand national im Lupo für dich in Ordnung ist. Schicke mir bitte deine Daten per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H Sockel 1155 > TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Alles klar, Deal steht!

Kurz zur Info für alle Interessenten: ich schaue erst wieder zum 05.05. hier vorbei. Falls sich in der Zeit Anfragen einfinden sollten, bitte ich um Geduld.
 
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H Sockel 1155 > TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Preise deutlich gesenkt.
 
AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H Sockel 1155 > TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Hallo !

Würde mal Interesse am Z77X Board anmelden . Preis wäre OK , Versand wären ja dann die 6,99 per DHL ( gibs Online bei DHL auch für 5,99 - aber egal,nur so als Tipp) ? Bitte beachten,bin erst wieder morgen(Fr.) Nachmittag erreichbar (wegen Arbeit).
Wenn du einverstanden bist , den Rest dann per PN.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja auch lieber glatte Zahlen, deshalb bekommst für 80.- samt dhl national den Zuschlag. :)

Schick mir deine Daten bitte per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück