AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H Sockel 1155 > TOP! || 120, 140 mm Lüfter
Hallo !
Würde mal Interesse am Z77X Board anmelden . Preis wäre OK , Versand wären ja dann die 6,99 per DHL ( gibs Online bei DHL auch für 5,99 - aber egal,nur so als Tipp) ? Bitte beachten,bin erst wieder morgen(Fr.) Nachmittag erreichbar (wegen Arbeit).
Wenn du einverstanden bist , den Rest dann per PN.
Gruß