rob21
Software-Overclocker(in)
Hallo möchte folgende Grafikkarte mit Heatpipekühlung an den Mann bringen:
Es handelt sich um eine 1 Jahr alte X 1600 Pro von Gigabyte, Kaufdatum 5.1.2007, diese Karte verfügt serienmäßig über einen passiven Heatpipekühler und ist somit natürlich vollkommen geräuschfrei. Rechnung vorhanden, die Karte macht einen sehr gepflegten Eindruck und wird auf Grund einer Aufrüstung ersetzt.
Versand erfolgt versichert über Hermes.
VB 48 inkl. versichertem Versand. SK wäre 50 , Mp 45 .
Es handelt sich um eine 1 Jahr alte X 1600 Pro von Gigabyte, Kaufdatum 5.1.2007, diese Karte verfügt serienmäßig über einen passiven Heatpipekühler und ist somit natürlich vollkommen geräuschfrei. Rechnung vorhanden, die Karte macht einen sehr gepflegten Eindruck und wird auf Grund einer Aufrüstung ersetzt.
Versand erfolgt versichert über Hermes.
VB 48 inkl. versichertem Versand. SK wäre 50 , Mp 45 .