• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte X1600 Pro 256 Mb passive Heatpipe; PCIE m. 1 Jahr Restgarantie

rob21

Software-Overclocker(in)
Hallo möchte folgende Grafikkarte mit Heatpipekühlung an den Mann bringen:

Es handelt sich um eine 1 Jahr alte X 1600 Pro von Gigabyte, Kaufdatum 5.1.2007, diese Karte verfügt serienmäßig über einen passiven Heatpipekühler und ist somit natürlich vollkommen geräuschfrei. Rechnung vorhanden, die Karte macht einen sehr gepflegten Eindruck und wird auf Grund einer Aufrüstung ersetzt.

Versand erfolgt versichert über Hermes.

VB 48 inkl. versichertem Versand. SK wäre 50 , Mp 45 .
 
Zurück