• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GIGABYTE Windforce R9 270 FÜR 86 EURO

vinyard

Software-Overclocker(in)
[V] GIGABYTE Windforce R9 270 FÜR 86 EURO

Hallo Leute!
Verkaufe die oben genante Grafikkarte kaufdatum ist der 14.4.2014
Sie hat eine ASIC 67.5
Rechnung von mindfaktory sowie OVP vorhanden
Bei fragen einfach anschreiben:daumen:


PREIS 86 EURO INK
 

Anhänge

  • Foto0263.jpg
    Foto0263.jpg
    827,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GIGABYTE Windforce R9 270

ja kommt aus einem nichtraucher haushalt!!!! aber werk ist sie nicht übertaktet aber sie läuft ohne prob und ohne die spannung zu erhöhen auf 270x niewo+ noch mehr fals nötig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GIGABYTE Windforce R9 270 FÜR 86 EURO

Kannst du mal messen wie lange die Karte genau ist? Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben.
 
Zurück