Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Radeon R7 360, TP-Link-Router
Dafür habe ich den Router zu kurz bei mir betrieben. Ausgepackt. Getestet. Hat funktioniert. Wieder eingepackt.
Dafür habe ich den Router zu kurz bei mir betrieben. Ausgepackt. Getestet. Hat funktioniert. Wieder eingepackt.
