• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte P55M-UD2 (noch eingeschweißt vom RMA Tausch!)

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Gigabyte P55M-UD2 (noch eingeschweißt vom RMA Tausch!)

Folgendes hab ich zu verkaufen:

Gigabyte P55M-UD2
-
Wurde durch RMA getauscht, noch eingeschweißt und daher neu!
- Zubehör komplett und Rechnung vorhanden
- Hat noch über 18 Monate Garantie
SK: 76,90€ inkl.

Noctua U9B Kühler
SK: 33€ inkl.
MP: 25€ exkl.
~ verkauft an Clonemaster ~

Sapphire HD4870 512MB
- keine Garantie mehr da eine Feder bei der Backplate fehlt, beeinträchtigt die Funktion der Graka keinesfalls! (Bild im Anhang)
- Bios wurde upgedatet (Bios direkt von Sapphire, kein Mod-Bios!)
SK: 70€ inkl.
MP: 60€ exkl.
MP geboten im Radeon3D, endet am 03.02.10 um 21:48Uhr.
62€ geboten im Freeocen
~ verkauft zum SK im Radeon3D ~

Lian Li V351B
- leichte Gebrauchsspuren im inneren
- 2 kaum sichtbare Kratzer auf dem Deckel
SK: 60€ exkl.
~ verkauft an Phenom2 ~

Scythe Fenriswolf
- Lüfter und ein paar Kabel gesleevt
- 2x 120mm Scythe Slipstream inkl.
- leichte Gebrauchsspuren, bzw manche Gewinde ausgenuddelt (müssen lediglich ein wenig grobere Schrauben benutzt werden, mit im Lieferumfang!)
- Case komplett Schwarz (innen und außen)
SK: ~verkauft~

Regeln: Keine Garantie oder Rücknahme über mich, ich garantiere das die Ware zum Zeitpunkt des Verkaufens zu 100% funktioniert. Kein Vorabversand. Bezahlung nur per Vorkasse. Standardversand: Päckchen (3,90€) Auf Wunsch wird die Ware versichert verschickt, die Kosten (6,90€) muss der Käufer übernehmen! Große Gegenstände können nicht per Päckchen verschickt werden!

Läuft noch in:
www.freeocen.de
www.radeon3d.org

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Noctua U9B, Lian Li V351B, HD4870

Hi,
hätte Interesse am V351.
Kannst Du Bilder von den Kratzern machen? Und würde da noch etwas am Preis gehen?
thx
m

Von den beiden äußeren Kratzern? Nunja, die kann ich nicht fotografieren, da man sie nur ganz schwer unter bestimmten Lichteinfällen sieht, ich werde mal schauen ob ich welche hinbekomme. Wie gesagt man sieht sie kaum. Im inneren sind halt normale Kratzer dort wo man schrauben musste.

Preis, okay ich sehe grad es ist von 99€ auf 83€ + Versand gesunken. Dann Würde ich auch 60€ exkl. nehmen.

Gruß

Hi,
geht noch was am Preis der HD 4870? Ich meine die gibts mit Garantie und OVP schon für 70€ incl. und da deine keine Garantie mehr hat (Bios Flash, fehlende Feder)......

~180€

Eine Zotac Gtx 285 AMP!

Vom Herrsteller OC'ed

Könnte dir noch Spiele dazu geben (da Grid dabei das selbstverständlich auch)

Test auf Computerbase

Technische Daten:
Chiptakt: 702MHz, Speichertakt: 1296MHz, Shadertakt: 1512MHz • Chip: GT206 (GT200b) • Speicherinterface: 512-bit • Stream-Prozessoren: 240 • Textureinheiten: 80 • Fertigung: 55nm • Maximaler Verbrauch: 183W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI, werkseitig übertaktet • Bauweise: Dual-Slot

kannst du mir des gehäuse reservieren hier will jemand in dem forum mein gehäuse haben und von dem Geld würde ich dann gern deins nehmen

ok ich reserviere es für 24h.

@ thrian

Mach mir ein gutes Angebot und dann werden wir sehen. Ich wollte mir eigentlich ne Fermi kaufen.

Was geht noch am Preis? Brauchst evtl. noch eine 2. HD4870 von Asus? Diese habe ich gerade mit Scythe Musashi verbaut.

Gruß

Also ne 2.brauch ich nicht...

Ich hab das Ding für 330€,deshalb will ich auch keine allzuhohen verkust haben.

BTW:Ich hab noch OVP und Rechnung,das Teil hab ich vor Monaten gekauft und seitdem nicht ausgebaut und kein Voltmod gemacht.

Keine Schäden etc.

Was würdest du denn für die 4870 von Aus verlangen?

Die Asus verkaufe ich nicht, höchstens wenn ich sie halt ersetze. Die Sapphire hingegen liegt hier nur rumm, sie stammt aus meinem Zweit-PC.

btw, ich habs mir überlegt, ich warte doch lieber auf ne Fermi.

Gruß

Von den beiden äußeren Kratzern? Nunja, die kann ich nicht fotografieren, da man sie nur ganz schwer unter bestimmten Lichteinfällen sieht, ich werde mal schauen ob ich welche hinbekomme. Wie gesagt man sieht sie kaum. Im inneren sind halt normale Kratzer dort wo man schrauben musste.

Preis, okay ich sehe grad es ist von 99€ auf 83€ + Versand gesunken. Dann Würde ich auch 60€ exkl. nehmen.

Gruß

Hi, danke für die Erklärung bzgl. der Kratzer. Sollte schon ok sein.
Wie wäre es mit 65€ inkl Versand für das Gehäuse? Kann Dir aber nicht sofort einen zusage geben. Wärst Du so freundlich es für mich bis Donnerstag zu reservieren?

Danke.
mayo

Bin an den Lian Li Gehäuse sehr interessiert , da ich mir es sowieso kaufen wollte . Allerdings würde ich gerne Fotos von den Kratzern sehen und Fotos vom Innenraum , da dort auch Kratzer sind . Würde dir dann nachdem ich die Bilder gesehen habe ein Angbot machen .

Zurück