• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GTX 780 Ti Windforce 3X OC - 1,10v @ 24/7 - geschlossen

AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ti Windforce 3X OC - 1,10v @ 24/7 - Preisupdate --> Die letzten 18 Stunden!!!

öhm... mir wurdn garkeine bilder angezeigt im tapatalk :O auch jetzt nich....
hm ok ich überdenk die ganze sache noch und meld mich falls es zum deal kommen sollte :)
muss erstms zuhause am pc mir die bilder anguckn^^
 
AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ti Windforce 3X OC - 1,10v @ 24/7 - Preisupdate --> Die letzten 18 Stunden!!!

Hey (; Für 225€ würde ich sehr gerne zuschlagen

Grüße Deni
 
Zurück