Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Gigabyte GTX 780 Ti Windforce 3X OC - 1,10v @ 24/7 - Preisupdate --> Die letzten 18 Stunden!!!
öhm... mir wurdn garkeine bilder angezeigt im tapatalk :O auch jetzt nich....
hm ok ich überdenk die ganze sache noch und meld mich falls es zum deal kommen sollte
muss erstms zuhause am pc mir die bilder anguckn^^
öhm... mir wurdn garkeine bilder angezeigt im tapatalk :O auch jetzt nich....
hm ok ich überdenk die ganze sache noch und meld mich falls es zum deal kommen sollte

muss erstms zuhause am pc mir die bilder anguckn^^