• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3x 2GB (14 Monate Garantie, OC Potential)

N

Nickel

Guest
Hallo

Nach Aufrüstung auf ein GTX 780 SLI Gespann steht meine Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3x 2GB zum Verkauf.

Fixpreis: 175€
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal, Bar bei Abholung (Bochum)
Versand: 5€ (nur Deutschland) bei Überweisung... bei Paypal 9€, da Paypalgebühren in Höhe von 4€ anfallen.

Die Karte ist erst 10 Monate alt, Mindfactory Rechnung von Mitte Januar lege ich bei, habt also noch 14 Monate Herstellergarantie. Die Karte wurde Soft-Overclocked (ohne Voltage Modifikation) und schaffte trotz unveränderter Voltage +140Mhz GPU und +250Mhz RAM zum eh schon OCed Basistakt, d.h. im Boost über 1200Mhz GPU Clock. Werte sind natürlich etwas abhängig vom Restsystem, aber generell würde ich der Karte ein vernünftiges OC Potential zusprechen.

Ideal vor allem wohl für diejenigen, die ein GTX 670 SLI Gespann aufbauen wollen.

Bei Fragen oder Interessiere hier im Thread oder per PM melden.

Original Karton hab ich auch noch...

gruß,

Nick

Anhänge

• IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist das die hier Link?
Wenn ja hätte ich evtl. interesse. Ist am Preis was zu machen, da sie schon ein paar Tage alt ist und übertaktet wurde.
Und welche Bezahlarten gehen bei dir?

Hi. Ja das ist genau diese GTX 670 mit blauem PCB.

Am Preis geht nicht wahnsinnig viel, war auch nur die letzten 2 Monate übertaktet und das auch nicht mit der Brechstange, s.o.

Ich kann Dir 180€ inkl. Versand vorschlagen (Überweisung). Ansonsten mit Paypal 185€ inkl. Versand, da ca. 5€ Paypal Gebühren anfallen (Paypal ist eine einzige große Abzocke).

Schade, aber unter Wert verkaufe ich die Karte nicht, denn sie ist ideal z.B. für SLI Upgrader und man bekommt sie auf Ebay auch nicht unter 200-210€.

---------- Posting hinzugefügt am 18.10.2013 um 18:10 ----------

Karte ist verkauft

/close

Zurück