• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GTX 460 Super Overclock 1GB mit OVP

stayxone

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine in die Tage gekommene Gigabyte GTX 460 SOC, es handelt sich nicht um eine OC dieser hier ist die SOC, sie wurde im Dezember 2010 gekauft und lief bis heute ohne einen einzigen Aussetzer, sie läuft bestimmt nochmal so lang.

Diese Karte wurde von Gigabyte beworben mit 1st cherry-picking process was wohl soviel heisst das nur die Beste Hardware verbaut wurde, Ram von Samsung oder Hynix, mehr Kupfer aufm PCB was wohl mehr Leistung und vor allem Haltbarkeit ausmacht etc.

Originalverpackung und Originalzubehör ist alles vorhanden, selbst die Rechnung besitze ich noch, alles wird natürlich mitgeliefert, verkaufen tue ich sie weil ich auf eine R9 270x umgestiegen bin.

Informationen zur Karte gibts hier:

GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 400 Series - GV-N460SO-1GI

Test:

Test: Gigabyte GeForce GTX 460 SuperOverclock

Von der Geschwindigkeit ist sie ca so schnell wie eine GTX 470 oder teilweise auch mal schneller, Watch Dogs läuft auf mittleren oder vieleicht sogar hohen Details wenn man die Texturen etwas reduziert, Everquest II läuft stabil auf 63°C, Nether läuft auf maximalen Details mit ca 68°C dabei ist die Karte unhörbar.

Versand ist möglich und Bezahlung via Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung.

Artikelstandort: 990..
Preis: 70€ VHB

P.S.

Die meisten GTX 460 OC fangen bei 50€ an und gehen bis 85€, deshalb setze ich mal bei 70€ an aber VHB

Anhänge

• karte1.jpg
    karte1.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 10
  • karte2.jpg
    karte2.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 23
Keiner Interesse?

Preis angepasst auf 55€

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2014 um 14:49 ----------

Grafikkarte ist nicht mehr zum verkauf, brauche sie selber da meine neue Graka Probleme macht :)

Zurück