janekdaus
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
verkaufe hier meine 1050Ti, die ich vor ca. 2 Monaten im Luxx erworben habe.
Die Karte funktioniert ohne Probleme und ist für ihr kompaktes Format erstaunlich leise.
Wer an oc Ergebnissen interessiert ist: +200Mhz GPU und +500Mhz Speicher waren möglich.
Preis:
120€ exkl. Versand (VB)
verkaufe hier meine 1050Ti, die ich vor ca. 2 Monaten im Luxx erworben habe.
Die Karte funktioniert ohne Probleme und ist für ihr kompaktes Format erstaunlich leise.
Wer an oc Ergebnissen interessiert ist: +200Mhz GPU und +500Mhz Speicher waren möglich.
Preis:
120€ exkl. Versand (VB)
