Ultrawoach
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend zusammen,
da nun bald Nachwuchs
ansteht, habe ich ein paar Komponenten abzugeben:
Gigabyte GA-X48-DS4 !!gemoddet!!
Das Board wurde von mir "gemoddet", damit man(n) die Möglichkeit hat, ein höherwertiges Bios alá DS5 oder DS6 aufzuspielen.
Wie das ganze funktioniert könnt ihr hier entnehmen.
Damit dieser Mod erst überhaupt funktioniert, musste ich das Backup Bios durch durchtrennen eines Beinchens deaktivieren.
Daher verkaufe ich dieses Board als BASTLERWARE!
Specs von dem Board könnt ihr hier entnehmen.
Das durch den Mod die Garantie erloschen ist, sollte jedem klar sein.
Ich gebe jedoch eine Funktionsgarantie für dieses Board, da es einwandfrei läuft. Aktuell ist das original DS4 Bios F3a aufgespielt.
Geübte Bastler können durch löten des Beinchens, das ich durchtrennen musste, das Backup Bios wieder funktionsfähig machen.
Geliefert wird das Board selbstverständlich in der OVP, bis auf die Satakabel ist auch das komplette Zubehör vorhanden.
MP: 80€
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr gerne auf mich zukommen
Gute Nacht.
da nun bald Nachwuchs
ansteht, habe ich ein paar Komponenten abzugeben:Gigabyte GA-X48-DS4 !!gemoddet!!
Das Board wurde von mir "gemoddet", damit man(n) die Möglichkeit hat, ein höherwertiges Bios alá DS5 oder DS6 aufzuspielen.
Wie das ganze funktioniert könnt ihr hier entnehmen.
Damit dieser Mod erst überhaupt funktioniert, musste ich das Backup Bios durch durchtrennen eines Beinchens deaktivieren.
Daher verkaufe ich dieses Board als BASTLERWARE!
Specs von dem Board könnt ihr hier entnehmen.
Das durch den Mod die Garantie erloschen ist, sollte jedem klar sein.
Ich gebe jedoch eine Funktionsgarantie für dieses Board, da es einwandfrei läuft. Aktuell ist das original DS4 Bios F3a aufgespielt.
Geübte Bastler können durch löten des Beinchens, das ich durchtrennen musste, das Backup Bios wieder funktionsfähig machen.
Geliefert wird das Board selbstverständlich in der OVP, bis auf die Satakabel ist auch das komplette Zubehör vorhanden.
MP: 80€
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr gerne auf mich zukommen

Gute Nacht.
Zuletzt bearbeitet:
*schäm*