• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GA-965G-DS3 & 4x1024MB G.SkiLL DDR2 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Core 2 Quad Q6600 Boxed & Gigabyte GA-965G-DS3

Gigabyte GA-965G-DS3 (inkl. OVP)

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WO1208974746W480f7d9a6d9bc-brettoben.jpg
http://www.spongedpics.com/upload/resized-WQ1208974760W480f7da811fa8-brettvga.jpg
http://www.spongedpics.com/upload/resized-WT1208974842W480f7dfaa3863-ovp.jpg

Ein gutes 965er Brett, welches auch problemlos mit meinem Quad Core Q6600 lief. Der Clou ist integrierte Intel Grafikkarte "GMA X3000". Konnte damit problemlos Source oder CoD4 spielen mit middle-high Settings. Das Board ist natürlich perfekt für einen HTPC, da es Graka und Sound onboard hat und außerdem sämtliche Core 2 Duos und Quads unterstützt. Meine 9800GTX lief auf dem Board auch problemlos, im Gegensatz zu menem jetzigen P35, wobei sich die Probleme bei mir in Grenzen halten.
Das Board ist ca. ein Jahr alt. Rechnung müsste ich glaube noch rumliegen haben.

MP=SK: 45 (inkl.)

_______________________________

Intel Core 2 Quad Q6600 (B3) Boxed

Verkaufe meinen Q6600 mit OVP inklusive Boxedkühler. CPU läuft einwandfrei. Lief bei mir 24/7 mit 3400MHz @1.4v mit dem Scythe Ninja. Maximal getestet hatte ich 3700MHz @1.54v. Allerdings hab ich nur paar SuperPi Runs gemacht, da ich es unter Luftkühlung nicht übertreiben wollte. Unter Wasser sollte da aber noch weit mehr gehen.
Lief zum Surfen aber meistens undervoltet mit 2400Mhz @1.26v. Besonders zum benchen ne geile CPU, aber ich will jetzt auf 45nm umsteigen. CPU ist momentan noch am werkeln, daher nur die Bilder von der OVP und dem
Lüfter.

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WG1210017161W481f6589af72f-P1020376.JPG


MP: 125
SK: 135

Versand 4,90 versichert über Hermes.

________________________________

Razer Copperhead Tempest Blue verkauft

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WK1209382974W4815b83e11358-copperhead.jpg

Die Maus ist ca. 2 Jahre alt und hat ein paar normale Gebrauchsspuren. Funktioniert aber noch wunderbar.

Rechnung lege ich bei.

MP=SK: 20

Versand 3,90 versichert über Hermes.


________________________________

2x1024MB G.SkiLL DDR2-800 5 5-5-15 verkauft an SeLecT (AwardFabrik)

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WZ1208975257W480f7f992c970-gskill.jpg

2x1024MB G.SkiLL DDR2-800 5 5-5-15 verkauft an M0rre (AwardFabrik)
http://www.spongedpics.com/upload/resized-WC1208975332W480f7fe496088-gskill2.jpg

Alle vier Module liefen problemlos zusammen auf dem Gigabyte Board. Max was ich getestet hatte waren 888MHz @5 5-5-15.

Pro Kit: MP=SK: 15 (inkl.)


Läuft noch bei HWLUXX und in der AwardFabrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück