• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte G1 GTX 980

Grinco

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich eine GTX 980 von Gigabyte. Sie hat mir nie Probleme bereitet, kein Spulenfiepen, aussetzter oder sonst was.

Groß weiter dazu schreiben, denke ich ist nicht nötig, da man alles via Internet herausfinden kann. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Sie wurde nie übertaktet von mir, versandkosten sind im preis inbegriffen.

Genaues Kaufdatum kann ich leider nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß :D.. Desweiteren, habe ich leider keine OVP mehr, da diese beim umzug ordentlich demoliert wurde. Bezahlung via Überweisung oder PayPal beides ist möglich.

Versendet wird umgehend, nach Geld eingang. Bei PayPal am selben tag, jenachdem wie spät es ist natürlich. Via Überweisung, erst sobald es ersichtlich ist auf dem Konto.

Bei weiteren fragen, stehe ich natürlich zur verfügung, sollte ich etwas vergessen haben.

Rechnung leider nicht mehr vorhanden, würde nichts nützen, da nicht übertragbar.

Orginal zustand.

Preislich dachte ich an 400€.

Anhänge

• DSC00269.JPG
    DSC00269.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • DSC00268.JPG
    DSC00268.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, ich finde die nicht wieder.. Ich weiß nicht, wo die geblieben ist, wäre mir auch lieb. Werde ich noch ergenzen.. Wäre auch leider nicht übertragbar, das weiß ich

Da die Karte keine Garantie mehr hat wäre mein max. Angebot € 300,00 inkl. DHL Versand und Zahlung per PAYPAL (vorbehaltlich einwandfreier Funktion der Karte).

Ich würde dir 350 geben mit Paypal oder da du noch keine Bewertung hast gegen Vorabversand und Zahlung per Überweisung.

@ Ich558 Vorabversand? Ich glaube weniger, egal ob ich nun eine bewertung habe oder nicht. Nur weil ich hier nichts verkaufe, heißt es nicht, das ich ein abzocker bin?. Also vorabversand, never.

@Merty also 300€ sind schon wenig, dafür bekomm ich meine GTX 970 los. das sind knapp 200€ weniger, als der neu wert. Auch wenn sie schon 1 jahr auf dem buckel hat und "ohne" garantie ist..

Dann eben mit Paypal ist mir gleich. Das mit Vorabversand war ja nur eine Frage, da dies schon mehrmals gemacht wurde.

Zurück