Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich eine GTX 980 von Gigabyte. Sie hat mir nie Probleme bereitet, kein Spulenfiepen, aussetzter oder sonst was.
Groß weiter dazu schreiben, denke ich ist nicht nötig, da man alles via Internet herausfinden kann. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Sie wurde nie übertaktet von mir, versandkosten sind im preis inbegriffen.
Genaues Kaufdatum kann ich leider nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß
.. Desweiteren, habe ich leider keine OVP mehr, da diese beim umzug ordentlich demoliert wurde. Bezahlung via Überweisung oder PayPal beides ist möglich.
Versendet wird umgehend, nach Geld eingang. Bei PayPal am selben tag, jenachdem wie spät es ist natürlich. Via Überweisung, erst sobald es ersichtlich ist auf dem Konto.
Bei weiteren fragen, stehe ich natürlich zur verfügung, sollte ich etwas vergessen haben.
Rechnung leider nicht mehr vorhanden, würde nichts nützen, da nicht übertragbar.
Orginal zustand.
Preislich dachte ich an 400€.
Groß weiter dazu schreiben, denke ich ist nicht nötig, da man alles via Internet herausfinden kann. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Sie wurde nie übertaktet von mir, versandkosten sind im preis inbegriffen.
Genaues Kaufdatum kann ich leider nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß
.. Desweiteren, habe ich leider keine OVP mehr, da diese beim umzug ordentlich demoliert wurde. Bezahlung via Überweisung oder PayPal beides ist möglich.Versendet wird umgehend, nach Geld eingang. Bei PayPal am selben tag, jenachdem wie spät es ist natürlich. Via Überweisung, erst sobald es ersichtlich ist auf dem Konto.
Bei weiteren fragen, stehe ich natürlich zur verfügung, sollte ich etwas vergessen haben.
Rechnung leider nicht mehr vorhanden, würde nichts nützen, da nicht übertragbar.
Orginal zustand.
Preislich dachte ich an 400€.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: