SeLecT
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier mein Gigabyte-Board. Es ist am 30.10 per Post gekommen und ich wechsle nun aber wieder zurück zu DDR3. Deshalb verkaufe ich dieses Board wieder.
Verkauf läuft auch auf Awardfabrik, HWLuxx & P3Dnow.
Verkauf läuft auch auf Awardfabrik, HWLuxx & P3Dnow.
Gigabyte EP45 UD3P
http://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081031112356_GB1.jpg
http://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081031112411_GB2.jpg
MP = SK 130€
- 1 Tag alt
- OVP & Zubehör + Rechnung von PCTweaker (per PDF - sie haben vergessen sie mitzuschicken.)
- FSB 500Mhz angetestet
- Verkaufsgrund - DDR3
http://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081031112356_GB1.jpg
http://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081031112411_GB2.jpg
MP = SK 130€
Zuletzt bearbeitet: