Falk
Schon immer hier...
Kurz und schmerzlos: habe eine Gigabyte Eagle OC 3090 zu verkaufen. Technische Daten im PCGH-Preisvergleich: https://preisvergleich.pcgameshardw...le-oc-24g-gv-n3090eagle-oc-24gd-a2366729.html
Warum ich sie verkaufe: habe sie "günstig" geschossen bei Mediamarkt.de, eingebaut und festgestellt, dass das einfach nicht die richtige Karte für mich ist. Mit der Karte selbst ist alles in Ordnung, kein Overclocking probiert (da ist man dann eh schnell auch am Limit von Netzteil etc.)
Lange Rede kurzer Sinn: bevor ich sie zurückschicke könnt ihr die jetzt direkt von mir kaufen. Entweder mit Versand (11,99€ mit Transportversicherung) oder direkt Abholung in München, nähe Leuchtenbergring (dann auch gerne mit Paypal-for-Friends-Zahlung vor Ort). Rechnung über 1.628,16 € liegt natürlich bei.
SK (kein VHB, da es noch in der Widerrufsfrist ist): 1.600,- exkl. Versand
Warum ich sie verkaufe: habe sie "günstig" geschossen bei Mediamarkt.de, eingebaut und festgestellt, dass das einfach nicht die richtige Karte für mich ist. Mit der Karte selbst ist alles in Ordnung, kein Overclocking probiert (da ist man dann eh schnell auch am Limit von Netzteil etc.)
Lange Rede kurzer Sinn: bevor ich sie zurückschicke könnt ihr die jetzt direkt von mir kaufen. Entweder mit Versand (11,99€ mit Transportversicherung) oder direkt Abholung in München, nähe Leuchtenbergring (dann auch gerne mit Paypal-for-Friends-Zahlung vor Ort). Rechnung über 1.628,16 € liegt natürlich bei.
SK (kein VHB, da es noch in der Widerrufsfrist ist): 1.600,- exkl. Versand
