• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Eagle OC 3090 24 GB - 1.600,- € exkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk

Schon immer hier...
Kurz und schmerzlos: habe eine Gigabyte Eagle OC 3090 zu verkaufen. Technische Daten im PCGH-Preisvergleich: https://preisvergleich.pcgameshardw...le-oc-24g-gv-n3090eagle-oc-24gd-a2366729.html

Warum ich sie verkaufe: habe sie "günstig" geschossen bei Mediamarkt.de, eingebaut und festgestellt, dass das einfach nicht die richtige Karte für mich ist. Mit der Karte selbst ist alles in Ordnung, kein Overclocking probiert (da ist man dann eh schnell auch am Limit von Netzteil etc.)

Lange Rede kurzer Sinn: bevor ich sie zurückschicke könnt ihr die jetzt direkt von mir kaufen. Entweder mit Versand (11,99€ mit Transportversicherung) oder direkt Abholung in München, nähe Leuchtenbergring (dann auch gerne mit Paypal-for-Friends-Zahlung vor Ort). Rechnung über 1.628,16 € liegt natürlich bei.

SK (kein VHB, da es noch in der Widerrufsfrist ist): 1.600,- exkl. Versand

FM1A4266-2.jpg

FM1A4267-2.jpg FM1A4271-2.jpg FM1A4278-2.jpg
 
Verkauf sie doch bei Kleinanzeigen für bisschen mehr, dann freut sich schon jemand anders & geht nicht an Botter :ugly:

ich würde sie ja nehmen, aber da du sie bestimmt nicht auf eine Firma gekauft hast und die 16% weitergeben kannst ist sie einfach zu teuer ?
 
Kleinanzeigen ist mir ehrlich zu mühsam - da waren alle meine letzten Versuche Hardware zu verkaufen nicht von Erfolg gekrönt, auch wenn es um viel geringere Beträge ging.

Habe jetzt die Rücksendung gestartet, kann kann also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück