• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte AM2+ Board, 4GB Mushkin Ram, Holzcasecon

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

da bei mir ein neues System ins Haus steht, möchte ich gern etwas verkaufen:

1.) Ein Gygabyte MA790GP-DSH4

  • Sockel AM2+, onboard Grafik mit 128mb Sideport Speicher, USB 2.0,

  • Zustand TOP!, der Northbridgekühler wurde von mir verschraubt zwecks
  • Wärme abfuhr, 2 x16 Grafikkarten Slots, super auch zum ocen geeignet
2.) 4GB Mushkin DDRII 800 speicher

  • mit weißem Kühlkörper, macht locker DDRII1066
3.) Will ich versuchen min Holzcasecon zu verkaufen, da er mir etwas zu groß geworden ist ;)

  • Das Gehäuse besteht aus Leimholz und ist sehr stabil (ein richtiges Möbelstück)
  • es ist für meinen Geschmak recht gut gearbeitet, es müssten aber einige ecken, kanten und Löcher nachgearbeitet werden, gerade auf der Rückseite
  • Ich denke das Seitenfenster muss auch erneuert werden, sowie die Halterung für die Rechte Seitenwand
  • Ideal für Wasserkühlung (es würden problemlos 2Triple Radiatoren passen, loch für AGB im Deckel, usw)
  • Ich verkaufe ohne Lüfter, aber mit allem anderen Zubehör (front USB, Schalter und Lüftergitter)

Alle folgenden Preise sind Verhandlungsbasis und inkl. Versand!!!

1.) Ich denke, 65€ sind angemessen
2.) Ich würde sagen 70€ sind auch hier angemessen
3.) Ich habe hier keine Preisvorstellung, das Material hat mich aber über 120€ gekostet, deswegen sage ich hier mal 40€

wie gesagt, Preise sind Verhandlungsbasis, also verhandelt mit mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM2+ Board mit 790GX Chipsatz, 4gb DDR2 RAM, Holzcasecon

Morgen,

wieviel Spannung braucht der RAM? Ich suche 1,8 oder 1,9 Volt RAM
 
AW: [V] AM2+ Board mit 790GX Chipsatz, 4gb DDR2 RAM, Holzcasecon

also DDR2 800 läuft mit 1,8V, für 1066 braucht er ein bischen mehr, es gibt aber vom Hersteller eine garantie bis 2,1V
 
Zurück