xTc
Volt-Modder(in)
Ich verkaufe meine "Gigabit Server NIC 3C996B-T".
Die Karte ist zwar schon etwas älter, war aber auch nicht viel im Einsatz.
Die Karte wird in Originalverpackung verschickt. Dazu gibt es noch ein kleines Handbuch und eine Treiber-CD.
Informationen zur Karte bekommt Ihr direkt von 3Com. Klick mich für Info's!
Ich hatte so an 30 Euro incl. Gedacht. Angebote nehme ich auch gern entgegen. Aber bitte realistische! Danke.
Gruß
Die Karte ist zwar schon etwas älter, war aber auch nicht viel im Einsatz.
Die Karte wird in Originalverpackung verschickt. Dazu gibt es noch ein kleines Handbuch und eine Treiber-CD.
Informationen zur Karte bekommt Ihr direkt von 3Com. Klick mich für Info's!
Ich hatte so an 30 Euro incl. Gedacht. Angebote nehme ich auch gern entgegen. Aber bitte realistische! Danke.
Gruß


