• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] --- geschlossen ---

• Ersteller Ersteller kmf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kmf

Guest
Hab hier ein N95 und ein SAMSUNG Omnia i900 liegen, welche ich nicht mehr brauche.

Beide Handys sind noch top in Schuss, das Omnia sogar mit der aktuellen Firmware ausgerüstet. Bei beiden ist OVP und das Zubehör vorhanden.

Außerdem hab ich noch eine HD2900XT Sammlerkarte, welche ich doppelt habe. Ist die mit dem verbesserten Kühler. In meiner Vitrine wird's langsam eng, deswegen geb ich die ab.

Dann hab ich noch eine GTX285, welche ich relativ güstig abgebe.

Neu hinzu: Eine XFX 8800 GTX. Retail. Komplett in OVP mit allem Zubehör.

Preise sind MP. Zuzüglich Versand nach Wahl. Hermes oder DHL. Drunter geb ich nix raus.

Nokia N95 …………… 70€ (verkauft an elmo20 aus'm Luxx)
Omnia i900 ………… 100€
(in der Verwandtschaft verkauft)
HD2900XT …………… 60€
(verkauft an Dr.House aus'm PCGHX)
GTX285 ……………… 185€
(Hab mich entschlossen die Karte vorläufig zu behalten)
HP IPaq ……………… 45€ inkl ²
(verkauft an alles-atze2008 aus dem Luxx)
XFX 8800 GTX ……… 70€ (vorerst reserviert)
cimg0449-1-jpg.229462

attachment.php

attachment.php

Läuft auch noch im Luxx und im 3DCF

/edit etwas bessere Bilder, damit der Zustand der Handys besser rüber kommt.
Da befindet sich eine kleine Luftblase unter der Schutzfolie. :(
Gebrauchsspuren bleiben allerdings auch net aus.
² Dann hab ich noch ein IPaq im Schrank gefunden. Das ist soweit noch ok, allerdings ist es mir mal morgens aus der Brusttasche vom Hemd gefallen, als ich auf's Bike gestiegen bin. Hat an einer Seite deswegen ein paar Macken abbekommen. Wie gesagt es funktioniert noch, aber hat halt einen leichten Sturzschaden.

Anhänge

• CIMG0449-1.jpg
    CIMG0449-1.jpg
    385 KB · Aufrufe: 623
  • CIMG0451-1.jpg
    CIMG0451-1.jpg
    374 KB · Aufrufe: 650
  • CIMG0452-1.jpg
    CIMG0452-1.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 655
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 2 Handys und 'ne heiße Graka oder gar 2

Wie viel VRAM hat die ATi? Größe vom Speicherinterface? Solche Angabe würden nicht schaden^^

Im Prinzip wollte ich eigentlich nur Bares, aber was hättest denn anzubieten?

Rechnung beim Omnia noch vorhanden?
Muss nachgucken, wo die abgeblieben ist. Beim Firmwaretausch war sie jedenfalls noch da. Aber beim Omnia braucht man keine, um Garantieleistungen zu bekommen.

Wie viel VRAM hat die ATi? Größe vom Speicherinterface? Solche Angabe würden nicht schaden^^
Ist die 512 MiBytes Version. Alle 2900XT verfügen über einen 512bit breiten Datenbus.

gibt es zur 285er ne Rechnung??OVP Zubehör, oder nur die Karte?
hat 1 GB RAM oder??

Hat das N95 die Nokia-Krankheit (abgeplatzter Lack im Gehäuse, Bedienkreuz, gebrochene Tastahalterung)?

Hat das N95 die Nokia-Krankheit (abgeplatzter Lack im Gehäuse, Bedienkreuz, gebrochene Tastahalterung)?
Wer bereits von mir verkaufte Hardware kennt, weiß, dass die von mir sehr pfleglich behandelt wird und in sehr gutem Zustand ist. Wobei kleinere, unvermeidliche Gebrauchsspuren findet das kritische Auge bestimmt.

Wenns soweit i.O. ist biete ich 65 inkl fürs N95.

MfG Matti
Danke, aber kein Interesse meinerseits.

evtl. interesse an der GTX 285...
Wenn du dann Genaueres weißt, kannst dich ja noch mal melden. Wegen "evtl.-Interesse-zeigen", hast du jedenfalls keinen Vorrang vor einem echten Gebot.

@kmf
Nur um deine Aussage bezüglich Garantie/Omnia etwas sauberer auszuführen.
Samsung bietet Garantie über die Seriennummer ( IMEI ) ABER ab Herstellungsdatum. Das weicht meist erheblich vom Kaufdatum ab. Mitunter mehrere Monate. Daher ist Garantie mit Rechnung natürlich länger. Sollte erwähnt werden wenn man das so verkauft.

guck doch mal in meinen thread.
link steht da.

LG

Für die 512er Version finde ich die ATi eine gute Ecke zu teuer. Für mindestens nen 10er weniger wurde vor ein paar Wochen die 1024er Variante im Luxx verkauft! :(

Tausch der GTX285 gegen die beiden Grakas aus meiner Signatur? Die sind zusammen ca. 200€ wert (also die HD3870X2 und die HD4870 mit alt. Kühler)

Für die 512er Version finde ich die ATi eine gute Ecke zu teuer. Für mindestens nen 10er weniger wurde vor ein paar Wochen die 1024er Variante im Luxx verkauft! :(
Muss ich das jetzt unbedingt wissen? Frage mich, warum du da net zugeschlagen hast.
Meine Preise orientieren sich unter anderem auch an der Einsatzdauer und dem aktuellen Zustand. Und diese Graka war nur wenige Wochen bei mir im Rechner.

@kmf
Nur um deine Aussage bezüglich Garantie/Omnia etwas sauberer auszuführen.
Samsung bietet Garantie über die Seriennummer ( IMEI ) ABER ab Herstellungsdatum. Das weicht meist erheblich vom Kaufdatum ab. Mitunter mehrere Monate. Daher ist Garantie mit Rechnung natürlich länger. Sollte erwähnt werden wenn man das so verkauft.
Hast recht, deswegen auch der Preis. Für 100€ ist so ein Teil derzeit ziemlich schwer zu finden.

Tausch der GTX285 gegen die beiden Grakas aus meiner Signatur? Die sind zusammen ca. 200€ wert (also die HD3870X2 und die HD4870 mit alt. Kühler)
Du, ich hab so viele Grakas hier rumliegen, ich brauche im Moment keine weiteren.

AW: [V] 3 Handys und 'ne heiße Graka oder gar 2

Sag mir bitte bescheit sobald du die Rechnung hast, habe großes Interesse am Omnia Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück