K
kmf
Guest
Hab hier ein N95 und ein SAMSUNG Omnia i900 liegen, welche ich nicht mehr brauche.
Beide Handys sind noch top in Schuss, das Omnia sogar mit der aktuellen Firmware ausgerüstet. Bei beiden ist OVP und das Zubehör vorhanden.
Außerdem hab ich noch eine HD2900XT Sammlerkarte, welche ich doppelt habe. Ist die mit dem verbesserten Kühler. In meiner Vitrine wird's langsam eng, deswegen geb ich die ab.
Dann hab ich noch eine GTX285, welche ich relativ güstig abgebe.
Neu hinzu: Eine XFX 8800 GTX. Retail. Komplett in OVP mit allem Zubehör.
Preise sind MP. Zuzüglich Versand nach Wahl. Hermes oder DHL. Drunter geb ich nix raus.
Läuft auch noch im Luxx und im 3DCF
/edit etwas bessere Bilder, damit der Zustand der Handys besser rüber kommt.
Da befindet sich eine kleine Luftblase unter der Schutzfolie.
Gebrauchsspuren bleiben allerdings auch net aus.
² Dann hab ich noch ein IPaq im Schrank gefunden. Das ist soweit noch ok, allerdings ist es mir mal morgens aus der Brusttasche vom Hemd gefallen, als ich auf's Bike gestiegen bin. Hat an einer Seite deswegen ein paar Macken abbekommen. Wie gesagt es funktioniert noch, aber hat halt einen leichten Sturzschaden.
Beide Handys sind noch top in Schuss, das Omnia sogar mit der aktuellen Firmware ausgerüstet. Bei beiden ist OVP und das Zubehör vorhanden.
Außerdem hab ich noch eine HD2900XT Sammlerkarte, welche ich doppelt habe. Ist die mit dem verbesserten Kühler. In meiner Vitrine wird's langsam eng, deswegen geb ich die ab.
Dann hab ich noch eine GTX285, welche ich relativ güstig abgebe.
Neu hinzu: Eine XFX 8800 GTX. Retail. Komplett in OVP mit allem Zubehör.
Preise sind MP. Zuzüglich Versand nach Wahl. Hermes oder DHL. Drunter geb ich nix raus.
Nokia N95 …………… 70€ (verkauft an elmo20 aus'm Luxx)
Omnia i900 ………… 100€ (in der Verwandtschaft verkauft)
HD2900XT …………… 60€ (verkauft an Dr.House aus'm PCGHX)
GTX285 ……………… 185€ (Hab mich entschlossen die Karte vorläufig zu behalten)
HP IPaq ……………… 45€ inkl ² (verkauft an alles-atze2008 aus dem Luxx)
XFX 8800 GTX ……… 70€ (vorerst reserviert)
Omnia i900 ………… 100€ (in der Verwandtschaft verkauft)
HD2900XT …………… 60€ (verkauft an Dr.House aus'm PCGHX)
GTX285 ……………… 185€ (Hab mich entschlossen die Karte vorläufig zu behalten)
HP IPaq ……………… 45€ inkl ² (verkauft an alles-atze2008 aus dem Luxx)
XFX 8800 GTX ……… 70€ (vorerst reserviert)
Läuft auch noch im Luxx und im 3DCF
/edit etwas bessere Bilder, damit der Zustand der Handys besser rüber kommt.
Da befindet sich eine kleine Luftblase unter der Schutzfolie.

Gebrauchsspuren bleiben allerdings auch net aus.
² Dann hab ich noch ein IPaq im Schrank gefunden. Das ist soweit noch ok, allerdings ist es mir mal morgens aus der Brusttasche vom Hemd gefallen, als ich auf's Bike gestiegen bin. Hat an einer Seite deswegen ein paar Macken abbekommen. Wie gesagt es funktioniert noch, aber hat halt einen leichten Sturzschaden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)