• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GeIL 4 x 1 GB DDR2 800 4-4-4-12

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,


Habe wieder ein paar nette Sachen zu Verkaufen!

2x GeIL 2 x 1 GB DDR2 800 Kit = 4 x 1 GB



Biete hier 2 Packs von diesem Speicher an, je Pack beinhaltet folgendes:


GB22GB6400C4DC

Serie: Black Dragon
Schwarzes PCB
Gesamtkapazität: 2048 MB
Module: 2 Stück
Standard DDR2-800 (PC2-6400)

Timings:

CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 12

Spannung: 2 Volt

Hier ein Link zu einem Test bei Tomshardware:
Speicher: G.E.I.L. Black Dragon DDR2-800 : 3.5 GHz Core2 für 49 ?: Komponenten und Einstellungen

Preislich habe ich mir 40 € ohne Versand vorgestellt. (Für ein Kit) = "2 x 1 GB"
Wer beide Kits kauft (4x1GB) bekommt die Speicher für 75 inkl. Versand "4 x 1 GB"

Foto:

attachment.php







-----------------------

Habe noch ein paar sachen die später dazu kommen, muss erstmal gründlich gucken was ich noch an zeug rumliegen habe :)

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden!

MfG

Biosman



Verkauft:




Take MS 1 x 1 GB DDR2
Verkauft an Madscha im Luxx

1 GB DDR2 667 CL5 1.8 Volt

Hatte mir 10 Euro vorgestellt.

attachment.php




Intel C2D E2140 2 x 1.6 GHz Verkauft an Lucky Loser im Luxx

Aufschrift auf der CPU:

SLA3J
1.6 GHz / IM / 800 / 06
Q746A146

Die CPU wurde zu Testzwecken mal auf 2 GHz Übertaktet. Lief Dabei ohne Probleme. Die CPU war in dem Rechner meiner Frau und lief zu 90% immer in ihren normalen Spezifikationen.

Preislich habe ich mir 25 Euro vorgestellt! (Hätte auch noch einen Intel Boxed Kühler mit Kupferkern! Wenn Interesse.)

attachment.php




Kleingedrucktes:

Da ich Privat verkaufe keine Garantie oder Rücknahme, ich kann aber mit gewissheit verkaufen da die genannten Artikel grade erst frisch ausgebaut wurden. Als Zahlung kommt für mich Normale Überweisung sowie Paypal (gebühr bitte bedenken) infrage. Versand erfolgt sobald das Geld verbucht ist.

Referenzen:

Habe im PCGH 12 (14 weil 2 sind doppelt) Durchweg Prositive Bewertungen und im Hardwareluxx 5 Durchweg Prositive Bewertungen. (Ebay auch alles Prositiv aber das zählt meiner meinung nach nicht!)

Läuft auch im:
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware usw einfach mal reinschauen.

blub... verkaufe nun beides im bundel für 40 euro inkl. versand!

Wenn was ist einfach melden, evtl, gibs bei einzel kauf noch kleine handlungsspielräume.
 
AW: [V] Hardware usw einfach mal reinschauen.

Ich lasse auch gerne mit mir Verhandeln. Da die Preise Stark schwanken kenne ich nicht alle aussem Kopf, die Preise sind Vorschläge, dort ist in einem kleinen rahmen noch was zu machen :)
 
Zurück