Biosman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,
Habe wieder ein paar nette Sachen zu Verkaufen!
2x GeIL 2 x 1 GB DDR2 800 Kit = 4 x 1 GB
Biete hier 2 Packs von diesem Speicher an, je Pack beinhaltet folgendes:
GB22GB6400C4DC
Serie: Black Dragon
Schwarzes PCB
Gesamtkapazität: 2048 MB
Module: 2 Stück
Standard DDR2-800 (PC2-6400)
Timings:
CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 12
Spannung: 2 Volt
Hier ein Link zu einem Test bei Tomshardware:
Speicher: G.E.I.L. Black Dragon DDR2-800 : 3.5 GHz Core2 für 49 ?: Komponenten und Einstellungen
Preislich habe ich mir 40 € ohne Versand vorgestellt. (Für ein Kit) = "2 x 1 GB"
Wer beide Kits kauft (4x1GB) bekommt die Speicher für 75 inkl. Versand "4 x 1 GB"
Foto:
-----------------------
Habe noch ein paar sachen die später dazu kommen, muss erstmal gründlich gucken was ich noch an zeug rumliegen habe
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden!
MfG
Biosman
Verkauft:
Take MS 1 x 1 GB DDR2 Verkauft an Madscha im Luxx
Intel C2D E2140 2 x 1.6 GHz Verkauft an Lucky Loser im Luxx
Kleingedrucktes:
Da ich Privat verkaufe keine Garantie oder Rücknahme, ich kann aber mit gewissheit verkaufen da die genannten Artikel grade erst frisch ausgebaut wurden. Als Zahlung kommt für mich Normale Überweisung sowie Paypal (gebühr bitte bedenken) infrage. Versand erfolgt sobald das Geld verbucht ist.
Referenzen:
Habe im PCGH 12 (14 weil 2 sind doppelt) Durchweg Prositive Bewertungen und im Hardwareluxx 5 Durchweg Prositive Bewertungen. (Ebay auch alles Prositiv aber das zählt meiner meinung nach nicht!)
Läuft auch im: Forum de Luxx
Habe wieder ein paar nette Sachen zu Verkaufen!
2x GeIL 2 x 1 GB DDR2 800 Kit = 4 x 1 GB
Biete hier 2 Packs von diesem Speicher an, je Pack beinhaltet folgendes:
GB22GB6400C4DC
Serie: Black Dragon
Schwarzes PCB
Gesamtkapazität: 2048 MB
Module: 2 Stück
Standard DDR2-800 (PC2-6400)
Timings:
CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 12
Spannung: 2 Volt
Hier ein Link zu einem Test bei Tomshardware:
Speicher: G.E.I.L. Black Dragon DDR2-800 : 3.5 GHz Core2 für 49 ?: Komponenten und Einstellungen
Preislich habe ich mir 40 € ohne Versand vorgestellt. (Für ein Kit) = "2 x 1 GB"
Wer beide Kits kauft (4x1GB) bekommt die Speicher für 75 inkl. Versand "4 x 1 GB"
Foto:
-----------------------
Habe noch ein paar sachen die später dazu kommen, muss erstmal gründlich gucken was ich noch an zeug rumliegen habe

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden!
MfG
Biosman
Verkauft:
Take MS 1 x 1 GB DDR2 Verkauft an Madscha im Luxx
1 GB DDR2 667 CL5 1.8 Volt
Hatte mir 10 Euro vorgestellt.
Hatte mir 10 Euro vorgestellt.
Intel C2D E2140 2 x 1.6 GHz Verkauft an Lucky Loser im Luxx
Aufschrift auf der CPU:
SLA3J
1.6 GHz / IM / 800 / 06
Q746A146
Die CPU wurde zu Testzwecken mal auf 2 GHz Übertaktet. Lief Dabei ohne Probleme. Die CPU war in dem Rechner meiner Frau und lief zu 90% immer in ihren normalen Spezifikationen.
Preislich habe ich mir 25 Euro vorgestellt! (Hätte auch noch einen Intel Boxed Kühler mit Kupferkern! Wenn Interesse.)
SLA3J
1.6 GHz / IM / 800 / 06
Q746A146
Die CPU wurde zu Testzwecken mal auf 2 GHz Übertaktet. Lief Dabei ohne Probleme. Die CPU war in dem Rechner meiner Frau und lief zu 90% immer in ihren normalen Spezifikationen.
Preislich habe ich mir 25 Euro vorgestellt! (Hätte auch noch einen Intel Boxed Kühler mit Kupferkern! Wenn Interesse.)
Kleingedrucktes:
Da ich Privat verkaufe keine Garantie oder Rücknahme, ich kann aber mit gewissheit verkaufen da die genannten Artikel grade erst frisch ausgebaut wurden. Als Zahlung kommt für mich Normale Überweisung sowie Paypal (gebühr bitte bedenken) infrage. Versand erfolgt sobald das Geld verbucht ist.
Referenzen:
Habe im PCGH 12 (14 weil 2 sind doppelt) Durchweg Prositive Bewertungen und im Hardwareluxx 5 Durchweg Prositive Bewertungen. (Ebay auch alles Prositiv aber das zählt meiner meinung nach nicht!)
Läuft auch im: Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: