• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse mit NT, Mainboard und Chip

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
[V] Gehäuse mit NT, Mainboard und Chip

Also, wie schon beschrieben, verkaufe ich ein Gehäuse mit Mainboard und CPU.

Beim Gehäuse handelt es sich um das Silentmaxx ST-11 Pro in Farbe blau.
Infos und Neupreis hier
Preis: 100 VHB

Das Netzteil ist ein 530W Netzteil von Sinan. Anschlussmöglichkeiten für 1 Graka mit zusatzstromanschluss aber sonst genug Anschlüssen (KArton + Stromkabel dabei)
Preis: 30

Das Mainboard ist weg.

Und zu guter letzt einen Core 2 Duo E6600. ebenso weg

Also, der Rest zusammen 130 VHB.
Am besten Komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück