• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Geforce 8800GTS 640 incl. Battle Axe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Ich verkaufe meine Asus 8800GTS (G80) mit 640MB inklusive dem Kühler, da ich auf eine HD4870 umgestiegen bin.

Die Grafikkarte hat wegen Übertaktung, Alter, und Kühlerwechsel keine Garantie mehr.

Verkaufe sie mit dem montierten Xigmatek Battle Axe. Am Kühler hab ich den Rahmen abgenommen und hab ihn mit 2 leiseren 80mm-Lüfter versehen. Zudem wurden größere Kühlbausteine für den Vram verwendet, sofern der Platz reichte. Die Spannungswandler werden zusätzlich noch mit passiven Kühlelementen gekühlt.

Die Originallüfter vom Xigmatek Ballte Axe sowie den Rahmen leg ich bei, genauso wie den Originalkühler der Grafikkarte und die benötigten Schrauben. Die Wärmeleitpads sind da allerdings etwas verstaubt.

Versand via DHL, Paket (6,90€ afair), nach Ankommen des Geldes per Überweisung.

60€ excl. Versand

Wenn ihr noch Infos braucht, meldet euch.

Hier sind ein paar Bilder, Scores und Taktraten (alles unter Luftkühlung und ohne Spannungserhöhung)...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück