$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Tagan 500W (Spulenfiepen, 14€)
Hallo
Ich gebe einiges weg, da es nicht mehr verwendet wird und ich umziehe.
[B]Nvidia GTX 260, 1.792MB VRam[/B]
Preis: [B]49€[/B] excl. Versand -privat verkauft-
Es handelt sich hierbei um eine Grafikkarte aus einem OEM-Rechner.
[B]AMD/Ati Sapphire HD4870/1G mit ACS1[/b]
Preis: [B]59€[/B] excl. Versand -reserviert für Privatverkauf-
Originalkühler mit Schrauben und den Original-Wärmeleitpads wird mitgeliefert.
Auf dem montierten Accelero S1 sind 2 Scythe Slip Stream Slim 120mm montiert.
Selbst bei voller Drehzahl sind sie extrem leise. VRAMS und SPAWAS sind mit passiven Kühlkörpern bestückt worden. Die Karte läuft absolut stabil (solange die Lüfter mit Strom versorgt sind
).
Analoge Spannungswandler und Sapphire-eigenes PCB-Design.
Thermalright IFX-14
Preis: 29€ -verkauft-
Der rückseitige Kühler wird mitgeliefert, allerdings fehlt das Wärmeleitpad.
4 Klemmen zur Montage von 2 Lüftern sind noch vorhanden, genauso wie Montagematerial.
Kontaktfläche wurde leicht angeschliffen, um die Thermalright-typische ungerade (konvex) Fläche zu begradigen.
Tagan BZ Series 500W
Preis: 14€ excl. Versand
Das Netzteil funktioniert zwar, produziert aber sehr lautes Spulenfiepen. Deswegen verkaufe ich es ausdrücklich als defekt und mit sehr attraktivem Preis.
Stecker: Mobo 24pin, CPU 8pin, 1* PCIE 8pin, 1* PCIE 6pin, 6* 4pin MOLEX, 2* Floppy, Strom, 8* SATA.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie- und Gewährleistungsansprüche werden ausgeschlossen.
Alle Artikel sind Gebrauchtware.
Da ich ab kommender Woche werktags nicht im Haus bin, kann sich der Versand verzögern.
Bezahlung: Paypal oder Überweisung; Versand nach Geldeingang.
Versand wahlweise über Hermes (3,65 €) oder DHL (3,90€).
Die Preise sind verhandelbar, ich denke aber, dass sie schon extrem "freundlich" sind.
Viel Spaß.
Hallo
Ich gebe einiges weg, da es nicht mehr verwendet wird und ich umziehe.
Preis: [B]49€[/B] excl. Versand
Es handelt sich hierbei um eine Grafikkarte aus einem OEM-Rechner.
Originalkühler mit Schrauben und den Original-Wärmeleitpads wird mitgeliefert.
Auf dem montierten Accelero S1 sind 2 Scythe Slip Stream Slim 120mm montiert.
Selbst bei voller Drehzahl sind sie extrem leise. VRAMS und SPAWAS sind mit passiven Kühlkörpern bestückt worden. Die Karte läuft absolut stabil (solange die Lüfter mit Strom versorgt sind
).Analoge Spannungswandler und Sapphire-eigenes PCB-Design.
Thermalright IFX-14
Preis: 29€ -verkauft-
Der rückseitige Kühler wird mitgeliefert, allerdings fehlt das Wärmeleitpad.
4 Klemmen zur Montage von 2 Lüftern sind noch vorhanden, genauso wie Montagematerial.
Kontaktfläche wurde leicht angeschliffen, um die Thermalright-typische ungerade (konvex) Fläche zu begradigen.
Tagan BZ Series 500W
Preis: 14€ excl. Versand
Das Netzteil funktioniert zwar, produziert aber sehr lautes Spulenfiepen. Deswegen verkaufe ich es ausdrücklich als defekt und mit sehr attraktivem Preis.

Stecker: Mobo 24pin, CPU 8pin, 1* PCIE 8pin, 1* PCIE 6pin, 6* 4pin MOLEX, 2* Floppy, Strom, 8* SATA.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie- und Gewährleistungsansprüche werden ausgeschlossen.
Alle Artikel sind Gebrauchtware.
Da ich ab kommender Woche werktags nicht im Haus bin, kann sich der Versand verzögern.
Bezahlung: Paypal oder Überweisung; Versand nach Geldeingang.
Versand wahlweise über Hermes (3,65 €) oder DHL (3,90€).
Die Preise sind verhandelbar, ich denke aber, dass sie schon extrem "freundlich" sind.
Viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet:

