• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tagan 500W (Spulenfiepen, 14€)

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Tagan 500W (Spulenfiepen, 14€)

Hallo

Ich gebe einiges weg, da es nicht mehr verwendet wird und ich umziehe.

[B]Nvidia GTX 260, 1.792MB VRam[/B]
Preis: [B]49€[/B] excl. Versand
-privat verkauft-

Es handelt sich hierbei um eine Grafikkarte aus einem OEM-Rechner.

P1020407.jpg P1020406.jpg gtx260.JPG


[B]AMD/Ati Sapphire HD4870/1G mit ACS1[/b]
Preis: [B]59€[/B] excl. Versand -reserviert für Privatverkauf-

Originalkühler mit Schrauben und den Original-Wärmeleitpads wird mitgeliefert.
Auf dem montierten Accelero S1 sind 2 Scythe Slip Stream Slim 120mm montiert.
Selbst bei voller Drehzahl sind sie extrem leise. VRAMS und SPAWAS sind mit passiven Kühlkörpern bestückt worden. Die Karte läuft absolut stabil (solange die Lüfter mit Strom versorgt sind :D).
Analoge Spannungswandler und Sapphire-eigenes PCB-Design.

P1020412.jpg P1020411.jpg P1020410.jpg P1020409.jpg P1020408.jpg


Thermalright IFX-14
Preis: 29€ -verkauft-

Der rückseitige Kühler wird mitgeliefert, allerdings fehlt das Wärmeleitpad.
4 Klemmen zur Montage von 2 Lüftern sind noch vorhanden, genauso wie Montagematerial.
Kontaktfläche wurde leicht angeschliffen, um die Thermalright-typische ungerade (konvex) Fläche zu begradigen.

P1020416.jpg P1020415.jpg


Tagan BZ Series 500W
Preis: 14€ excl. Versand

Das Netzteil funktioniert zwar, produziert aber sehr lautes Spulenfiepen. Deswegen verkaufe ich es ausdrücklich als defekt und mit sehr attraktivem Preis. ;)
Stecker: Mobo 24pin, CPU 8pin, 1* PCIE 8pin, 1* PCIE 6pin, 6* 4pin MOLEX, 2* Floppy, Strom, 8* SATA.

P1020414.jpg


Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie- und Gewährleistungsansprüche werden ausgeschlossen.
Alle Artikel sind Gebrauchtware.
Da ich ab kommender Woche werktags nicht im Haus bin, kann sich der Versand verzögern.
Bezahlung: Paypal oder Überweisung; Versand nach Geldeingang.
Versand wahlweise über Hermes (3,65 €) oder DHL (3,90€).
Die Preise sind verhandelbar, ich denke aber, dass sie schon extrem "freundlich" sind.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso setzt du denn die graka hier rein, wenn die für privatkauf reserviert ist :-(
Interesse wäre ja evtl. da, aber so
 
AW: [V] GTX 260 1.792 MB (49€), HD4870/1G ACS1 (59€), IFX-14 (29€), Tagan 500W

Tut mir leid, die Reservierung kam aber erst relativ kurz nach Einstellung des Angebots - es war nunmal einer schneller.
:(
 
Zurück