Hallo,
da ich auf ne PS4 umsteig, verkauf ich meinen PC+Bildschirm.
Erstmal zum PC an sich:
CPU Intel Core i7 3770K
RAM 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1600
Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 680 EX OC, 4096 MB
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme-Gamer
Festplatte(n) 256GB Samsung 830 SSD + 2TB HDD (Seagate Barracuda)
Motherboard Gigabyte GA-Z77X
Netzteil 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ GOLD
CPU-Kühler be quiet!Dark Rock Advanced
Gehäuse Fractal Define R4
DVD-Laufwerk Irgend eins von LG
Den PC hab ich Ende 2012 zusammengestellt und die Teile zum Teil bei Mindfactory, Hardwareversand und Caseking bestellt. Rechnungen würde ich nochmals alle zusammensuchen und ausdrucken. Der Rechner hat nie Probleme gemacht und steht da wie neu.
Da ich die Verpackungen nicht mehr habe, kann ich den PC leider nur am Stück verkaufen. - 950€ VHB
Außerdem verkaufe ich meinen BenQ XL2420T. Den Bildschirm habe ich im Juni 2012 bei Amazon verkauft und er steht ebenfalls da wie neu. Für den Bildschirm stell ich mir so 240€ vor.
Da ich leider keine Verpackungen mehr habe und keine Ahnung hab, wie ich das Zeug ohne diese Versenden soll, stehen Bildschirm und PC nur zur Abholung bereit (außer jemand hat ne echt gute Idee, wie man das ganze SICHER versenden kann.)
Grüße!
da ich auf ne PS4 umsteig, verkauf ich meinen PC+Bildschirm.
Erstmal zum PC an sich:
CPU Intel Core i7 3770K
RAM 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1600
Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 680 EX OC, 4096 MB
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme-Gamer
Festplatte(n) 256GB Samsung 830 SSD + 2TB HDD (Seagate Barracuda)
Motherboard Gigabyte GA-Z77X
Netzteil 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ GOLD
CPU-Kühler be quiet!Dark Rock Advanced
Gehäuse Fractal Define R4
DVD-Laufwerk Irgend eins von LG

Den PC hab ich Ende 2012 zusammengestellt und die Teile zum Teil bei Mindfactory, Hardwareversand und Caseking bestellt. Rechnungen würde ich nochmals alle zusammensuchen und ausdrucken. Der Rechner hat nie Probleme gemacht und steht da wie neu.
Da ich die Verpackungen nicht mehr habe, kann ich den PC leider nur am Stück verkaufen. - 950€ VHB
Außerdem verkaufe ich meinen BenQ XL2420T. Den Bildschirm habe ich im Juni 2012 bei Amazon verkauft und er steht ebenfalls da wie neu. Für den Bildschirm stell ich mir so 240€ vor.
Da ich leider keine Verpackungen mehr habe und keine Ahnung hab, wie ich das Zeug ohne diese Versenden soll, stehen Bildschirm und PC nur zur Abholung bereit (außer jemand hat ne echt gute Idee, wie man das ganze SICHER versenden kann.)
Grüße!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: