• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Notebook - Dell XPS M1730 Core 2 Duo T8300 4GB DDR Geforce 8700M-GT SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisch

Software-Overclocker(in)
Huhu,

habe hier ein Gaming Notebook welches verkauft werden soll. Es handelt sich um ein Dell XPS M1730, die Ausstattung ist folgende:

- Intel Core 2 Duo T8300 2.40GHz
- 2 x 2GB DDR2-667
- 17" TFT mit 1920x1200 Auflösung
- Nvidia 8700M GT SLI
- AGEIA PhysX Karte
- 250GB HDD
- DVD RW
- Bluetooth
- beleuchtete Tastatur
- Windows Vista Lizenz
- etc....

Der Deckel wurde mit Carbonfolie foliert (sieht TOP aus!), das auf den Bildern fehlende Dell Logo kommt noch drauf. Optisch hat das Gerät ein paar Gebrauchsspuren (überwiegend der Boden), aber nichts wildes. Technisch ist es einwandfrei, Display hat keine Pixelfehler o.Ä.!

Als Zubehör gibts nur das originale Ladegerät / Netzteil, keine CDs / DVDs. Installiert ist aktuell Windows 7 (kann als Testversion drauf bleiben). Aber auf Wunsch installiere ich auch wieder Vista!

Preis: 450€ VB

Abholung in 48282 Emsdetten bevorzugt, Versand für 5,90€ mit DHL möglich.

Der Verkauf erfolgt wie immer von Privat zu Privat, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
 

Anhänge

  • p1100821ubq4v.jpg
    p1100821ubq4v.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 18
  • p1100820ver7k.jpg
    p1100820ver7k.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 16
  • p1100819gur6f.jpg
    p1100819gur6f.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 22
  • p1100816uqplc.jpg
    p1100816uqplc.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 21
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis über 100 € eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück