• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe MSI GX620 Notebook Einzelteile, Intel core 2 duo p8400, Nvidia Geforce 9600m GT

Junkie2003

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,
Verkaufe hier Einzelteile meines MSI GX620 Notebooks. Teile wie Prozessor und Grafikkarte können auch in anderen notebooks verbaut werden. die anbauteile von dem notebook passen auch an andere MSI NBs der GX serie. Ich Veräusseres in einzelteilen, weil der Stromstecker auf der Hauptplatine wegebrochen ist und somit das notebook nicht mehr geladen werden kann. Mit vollem akku läuft es tadellos. bei bedarf Verkaufe ich auch Komplett, wobei dem Käufer dann klar sein muss das er erst Basteln muss!

so nun zu den Komponenten:


CPU: Intel Core 2 Duo P8400@2,26 Ghz, 3M Cache 1066
VHB:160€ 110€ MHz FSB
Sockel P/BGA479, 25 W TDP

Grafikkarte: Nividia Geforce 9600m GT ,MXM II- Modul
VHB:150€ 100€
Pipelines32 - unifiedKerntakt *500 MHzShadertakt *1250 MHzSpeichertakt *800 MHz *Speicherbandbreite 128 Bit* Speichertyp GDDR3*Speichergröße 512 MB*
DirectXDirectX 10, Shader 4.0*Stromverbrauch 23 Watt*Transistoren 314 Millionen *Herstellungsprozess65 nm

der Rest folgt im laufe der kommenden Tage bzw. auf anfrage. Preise sind Verhandlungsbasis und da dies ein Privatangebot ist übernehme ich weder Gewährleistung noch Garantie.

bei fragen steh ich natürlich zu verfügung und werde mit besstem wissen/gewissen antworten!:)
mfg Philipp/Junkie2003
 

Anhänge

  • IMG_0515.jpg
    IMG_0515.jpg
    709,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0516.jpg
    IMG_0516.jpg
    775,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Push!!!!:d

---------- Posting hinzugefügt am 05.07.2011 um 23:24 ----------

keiner der noch NBs aufrüstet!?

---------- Posting hinzugefügt am 05.07.2011 um 23:24 ----------

push:D
 
Die Preise sind außerhalb der Norm auch wenn ich kein Interesse habe, es ist leider ALTE Technik

das ganze minus 60 % dann liest es sich realistisch

gute geschäfte
 
Preisupdate!

---------- Posting hinzugefügt am 07.07.2011 um 12:21 ----------

das ich mit den preisen hoch poker ist mir durchaus bewusst aber deshalb steht da überall verhandlungsbasis!;)
und eine NB grafikarte ist unter 100€ schwer zubekommen!;)
 
Zurück