• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Games (PS3), ...

AW: [V] XfX 5770, Witcher 2, Games (PS3)

Hi,
ist die HD5770 noch zu haben? Hätte im Bundel mit WitcherII Interesse...

@ViP94: 30 inkl. würde ich noch mitgehen - gibt auch den Amazon DLC Code dazu ;)

@Jazzman: 5770 ist reserviert, wenn longtom abspringt könnte ich mich ja melden, er war halt schneller.

kannst du mir mal den Modellnamen der Tastatur/ Fernbedienung geben?

danke dir da man die Tastatur NUR mit XP Media Center edition nutzen kann und kein Empfänger dabei ist bin ich leider raus.

komische Sache habe tests gelesen bei denen extra drauf hingewiesen wurde das es nur mit der XP media Center edition funzt.

also funzt die Tastatur inkl. dem Mausersatz ohne Probleme mit Win 7 Prof. ?

Habs rangesteckt und dann hat er von selbst Treiber installiert und das Media Center aufgemacht :D
Der Gnubbel (Mausersatz) ist schon etwas abgenudelt (habs ja auch nur gebraucht gekauft) funktioniert aber auch.

Würde dir deswegen und weil ich keine Batterien mehr über hab nochmal 5 eur entgegenkommen - für 15 inkl kannst das Zeuch haben :D

Jo hoffe ich doch stark denn ich nehm sie auch 100%

AW: [V] XfX 5770, Q6600, Board, Speicher, Witcher 2, Games (PS3)

hat sich erledigt.
Aber danke dass du es gemacht hättest.

AW: [V] XfX 5770, Q6600, Board, Speicher, Witcher 2, Games (PS3)

So wie abgesprochen nehm ich die HD5770 hast Post .

Zurück